• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierhasser verbreiten Angst und Schrecken

Mirabella

Hauskatze
Hallo, hab gerade die nachrichten gelesen und bin so schockiert, dass schon wieder jemand umherzieht und tiere vergiftet. Warum tut einer sowas? Wie kann man so krank sein? Nur weil sie Tiere nicht mögen, muss man sie gleich töten??? Versteh das nicht!!!!
 

miezekatze

Katzenjunges
Ich glaube, solche Menschen kann man nicht verstehen. Mir wird auch immer übel, wenn ich höre, wenn jemand unschuldigen, wehrlosen Tieren etwas antut. Einfach furchtbar. :cry:
 

w14201C

Hauskatze
Sowas braucht man auch nicht zu verstehen. Da ist jeder Versuch zwecklos. Da muss man was dagegen tun. Ist nur schwierig, ich weiß.

Gegen die Wirtschaftskrise tut man was, gegen "falsche" (welche auch immer) Regierungsparteien am Ruder tut man was. Eigentlich sollte es kein Problem sein, Tierhasser in den Griff zu bekommen. Aber es ist mühsam ...

PS und :eek:fftopic:: He, ich hab schon mehr als 2.000 Beiträge! Das gibt eine Feier! Anmeldungen in meinem Thread.
 

Alegra

Hauskatze
DAs einzige, was man tun kann, ist seine Tiere solchen Menschen nicht schutzlos auszusetzen. Ein Paradegrund für reine Wohnungshaltung.
 

Nacisha

Hauskatze
Solche Leute kann man nicht verstehen, sie sind so traurig es ist psychisch krank.
Eigentlich gehören sie wirklich schnell ausfindig gemacht, nach Möglichkeit therapiert und - falls nicht möglich - eingesperrt.

Denn wer so gestört ist einem Tier etwas anzutun bei dem ist es nur noch ein kleiner Gedankensprung zu Menschen und im speziellen zu Kindern.
 

w14201C

Hauskatze
Ein Katzenforum ist nicht die Justiz und ein Katzenforum ist kein Gericht. Aber manchmal kann's einem wirklich hochkommen. Ein Katzenforum kann ein Ventil sein, um Zorn rauszulassen. Das gefällt mir hier - ich tu's auch manchmal so...
 

Spot

Hauskatze
Was geht in solchen Menschen vor?? Ich meine, kein Mensch ist von Grund auf ein Tierhasser. Was muß jemanden passieren, dass zu so was kommt?!? :gruebel:
 

tiger222

Hauskatze
Solche Gründe kann man nicht verstehen.

Solche Menschen sind total unzufrieden u. kommen mit ihrem Leben nicht klar. Und weil sie es nicht am Menschen auslassen können, quälen sie Tiere dafür.

Die können sich ja nicht wehren.

Echt das Letzte.
 
Oben