• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierheimkater mit angeborenen Herzfehler adoptieren?

Fehtschi

Hauskatze
Finde den Widerspruch....
Also langsam wird mir das zu bunt. Es ist, für mich, verlorene Zeit, die ich in einen Artikel investiere, der ins Nichts führt, der mir nicht mal Informationen bringt. Da gings um "soll ich, oder soll ich nicht". Das Thema war mit "hab mich entschieden", erledigt. Und ich weiß auch nicht, wohin diese Debatte hier jetzt führen soll!

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Du schreibst einerseits, dass du den Beitrag gelesen hast, weil er dich interessiert hat. Gleichzeitig schreibst du, dass man ihn löschen könne. Das ist für mich ein Widerspruch.
Vielleicht interessiert er ja noch andere Leser?

Beiträge einfach zu löschen, bloß weil irgendwer findet, er sei nicht mehr relevant ist eine sehr heikle Sache. Vielleicht hat ja der Threadersteller oder jene, die geantwortet haben, noch ein Interesse daran, dass er bleibt? Vielleicht finden ihn andere durchaus noch interessant?
Nach welchen Kriterien soll der Admin entscheiden, was gelöscht werden kann? Eigenes Gutdünken? Rücksprache mit dem Threadersteller? Abstimmung im Forum? Egal, wie man es macht, es ist ein beträchtlicher Arbeitsaufwand, besonders für jemanden, der die AdminTätigkeit ehrenamtlich macht, wie es bei solchen Foren allgemein üblich ist. Von den Unmutsreaktionen derer, die dann der Meinung sind, es sei ein wichtiger Beitrag gelöscht worden, ganz abgesehen...

Oben