• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierklinik Korneuburg

Petra

Hauskatze
:austr: Korneuburg

Tierklinik Korneuburg
2100 Korneuburg, Laaerstrasse 62
Tel.: +43 2262 75520
Fax: +43 2262 75520 55

http://www.tierspital-korneuburg.at/index]Homepage[/url]

[b]Leistungen:[/b]
EKG - Röntgen - Labor - Ultraschall - Chirurgie - Neuraltherapie - Kardiologie - Akupunktur - Petshop - Hausbesuche - Futtermittel - ERVIP - Laser

[b]Besonderheiten: [/b]
:cat: Dermatologieambulanz
:cat: Herzambulanz
:cat: Allergieambulanz
:cat: Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
:cat: Diätberatung
:cat: Tierpsychologische Beratung
:cat: Hausapotheke
:cat: Zahnstation

[i]Neue eingerichtete Klinik, Terminvergabe, Kurz Narkose, Parkplätze[/i]

Empfehlung: :wheels: :wheels: :wheels: :wheels: :wheels: :wheels:

[url=http://www.tierspital-korneuburg.at/pics/tgz_a_600.jpg
 

Thelema.6

Hauskatze
Also ich kann die Tierklinik Korneuburg nur begrenzt weiterempfehlen - zumindest was meine Erfahrungen mit Ratten betrifft.

Eine Ratte von mir ist fast erstickt, ich hab sie quasi reanimiert - bin hingegangen, sie wurde kaum untersucht, hat 2 Spritzen bekommen und mir wurde geraten die Ratte einzuschläfern, weil sie sonst qualvoll ersticken würde. Bin dann in die Tierklinik Döbling gefahren um mir eine 2. Meinung zu holen - dort wurde sie gründlich untersucht, bekam nochmals 3 Spritzen und ich bekam Medikamente für zuhause mit, was mich 24 Euro gekostet hat. Ausserdem hat die TÄ dort gemeint, dass man meine Ratte nicht einschläfern "kann", weil sie doch so lebendig ist und frisst und man sieht, dass sie sich wohlfühlt. Die Ratte hat dann noch ein paar Monate ohne Probleme gelebt und ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.... Ich bin nie wieder in die Tierklinik Korneuburg gegangen.
 

dragonfly

Energiebündel
Hallo.

Ich bin über Thelemas Beitrag etwas schockiert.....

Ich habe letzten Freitag meinen May in der Tierklinik KO kastrieren lassen.
Er ist sehr gut betreut worden!
In der Früh nüchtern hin und um 16:00 wieder abgeholt.
Der Kater hat nicht nachgeblutet, hat keine Streßsymptome gehabt, war mir nicht Mal böse, daß ich ihn unter Messer gelassen habe.
Ich habe da schon andere Erfahrungen bei Abholungen vom TA.

Als die Tierklinik noch am alten Standplatz war (Bankmannring) war ich auch mit Mickey da - er ist sehr lieb und mit höllisch viel Geduld untersucht und behandelt worden! (...er hat nicht nur eine Macke, der arme - ich habe keine Ahnung, was der arme Teufel als Kätzchen hat durchmachen müssen....so viel Angst vor Fremden Leuten und fremder Umgebung, daß einem Bange wird ....aber manchmal muß es sein: wenn es zB um die Gesundheit geht...)

Ich habe schon eine Katze verloren, weil ein TA die Katze vor der Narkose nicht abgewogen hat (!!!!!)und ihr zu viel gespritzt hat...sie ist nicht mehr aufgewacht. Ihr Bruder - der süße Selim - hat überlebt, weil er schwerer war als seine Schwester. (Name des TA werde ich hier nicht veröffentlichen - wer es wissen will, kann mich ja anschreiben - er ist jedenfalls kein Wiener)

Ich war jedenfalls von Korneuburg begeistert und würde jederzeit wieder hingehen.

:heart: Dragonfly
 
Oben