• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierklinik Stadlau

Bonsai

Hauskatze
ich wollte fragen, wo, wie bzw. wer Erfahrung mit der Tierklinik Stadlau hat. Ich war jetzt 2 x dort, das erste Mal ein sehr gutes Gefühl, heute leider weniger :( Bin jetzt ein bißchen verunsichert und wollte Euch fragen ob Ihr mir da mit ein paar Meinungen weiterhelfen könnt. :confused:
 

Auresil

Katzenjunges
Is mein stammtierarzt ^^ bzw der meiner Familie. Meine Mutter bringt auch alle ihre Katzen immer hin.
Sind 3-4 fixe ärzte die sich immer abwechseln und die Mädls in den Orangenen Shirts sind Azubis.
Bisher wars immer super dort.... sie sind liebevoll zu den Tieren und auch zu einem selber wenn jetz traurige nachrichten sind so wie bei meinem Kater letzte Woche, da sinds auch kurz raus gangen und ham mich noch n paar min mit ihm allein lassen zum verabschieden. Auch hams mir alles genau erklärt und mir die Röntgenbilder und so gezeigt.
Also ich fühl mich dort sehr wohl mit meinen Tieren.

Und wenn man ne art "stammkunde" wird gibts auch einiges an Rabatten.... also vom 5 tägigen Aufenthalt meines Kater inkl infusionen, spritzen und dann leider das einschläfern hams ma gut 100€ nachlassen.

Weswegen hattest den heute ein weniger gutes gefühl?
 

Bonsai

Hauskatze
Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Zu allererst tut es mir sehr leid wegen Deines Katers, ich weiß wie schlimm dass ist. Wir mussten heuer im Juli unseren Bärli mit 16 1/2 Jahren gehen lassen.

Naja, wahrscheinlich ist es unfähr (deshalb wollte ich mich auch im Forum versichern) wir doktern seit 2 Monaten bei Speedy mit einer wahrscheinlichen chronischen Gastritis herum und es wird und wird nicht besser. Und heute warens (für meine Begriffe) nicht sehr kooperativ. Ich bin nicht mobil und soll Speedy am Donnerstag zwischen 10. und 12.00 Uhr abgeben und kann ihn erst wieder um 16.00 Uhr abholen. Ich finds halt komisch einen Kater mit Gastritis (wahreinlich psychisch bedingt) für den Utraschall so lange alleine dort zu lassen. War irgendwie ein Gefühl von schnell, schnell.... weil doch einige Leute gewartet haben. Dass ich kein Auto habe ist nicht ihr Problem, aber irgendwie warens nicht sehr nett!!!!

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich im Moment auch nur hypersensibel und leicht eingeschnappt :wacko2::rolleyes2:
 

Auresil

Katzenjunges
Joa das sind die normalen öffnungszeiten.... zwischen 12 und 16 uhr hams meist dann noch aussertürliche termine und OPs oder anderes.
Und keine Panik auf den wird geschaut, sonst hätt ich meinen ja nicht 5 tage fast dort lassen.... die ham sogar aktzeptiert das i 2x am tag angerufen hab um zu fragen wies ihm geht ^^ und mir dann au immer genau gsagt was er gmacht hat was ihm gem ham etc

Vl wollns ihn dort ham weils nachn ultraschall Blutabnehmen noch wollen oder anderes.
Das mit den "Terminen" kenn ich.... is bei mir eher wegen dem Job i kann ma auf die gachen au net sofort frei nehmen und da sinds au immer hartnäckig, da musst halt n bissl deinen kopf durchsetzten ;) aber au an deinen kleinen denken.

Ich kann jetz nicht sagen wie die heute wirklich bei dir waren aber nachdem ihr schon so lange herum doktort kanns schon sein das deine nerven etwas sensibler reagieren is ja auch normal dann.
 

Bonsai

Hauskatze
DANKE!!!

Deswegen hab ich auch hier nachgefragt, ich trau mir im Moment auch net selber übern Weg. Und ich möchte auch niemanden unrecht tun, haben eh grade einen Tierarztwechsel hinter uns. Sind von der Tierklinik Meidling nach Stadlau gewechselt, weil die in Meidling auch nix zsammenbracht haben :angry:
 
Oben