• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierkommunikation

Burn

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Da ich mich in letzter Zeit ziemlich viel mit Tierkommunikation auseinandergesetzt habe, und auch bald ein Seminar dazu besuchen werde, wollte ich mal fragen, ob viel. einer von euch auch lust hat daran teilzunehmen?

Zu der Sache bin ich wie folgt gekommen:

Eine gute Bekannte von mir erzählte mir dass Sie mit Tieren sprechen könnte... Naja zu erst hatte ich natürlich meine Bedenken wer nicht
Mit der Zeit (mittlerweile ist das ein halbes Jahr ca. her) haben sich einige Sachen aufgetan, wo ich mir gedacht habe, das könnt wirklich funktionieren.

Als Beispiele:

Verloren gegangene Tiere wieder gefunden
mit meinen eigenen Tieren gesprochen, Dinge mir erzählt, die Sie garnicht wissen konnte, und di der Wahrheit entsprechen.

Da ich aus diesen Erlebenissen nun sehr stark daran glaube, und es auch jedermann erlernen kann hab ich mich dazu entschlossen beim nächsten Seminar dabei zu sein.

Das Seminar wird in NÖ (Bez. Baden) stattfinden. Ein Seminar dauert über 2 Tage (Samstag, Sonntag - 4.11-5.11.2006) und kostet 130 euro.

Wer Lust hat sich nähere Detail darüber zu verschaffen, bitte gerne per PM oder einfach hier im Forum.

Wie gesagt es war für mich anfang auch eine Sache, die ich sehr skeptisch beurteilt habe. Gerade lese ich aus das Buch von Nicole Schöfmann , Katzenflüstern. Es ist sehr interessant und so schnell war ich noch nie mit einem buch am Ende :lol:

Zur Info, meine Bekannte hat bei Nicole Schöfmann ihre "ausbildung" genossen.

lg
 

sieben

Hauskatze
Du hast das Buch schon fertig gelesen - cool. Hast du auch die ganzen Übungen dazu gemacht? Bei mir scheitert das an den Meditationen. Wie war es, hast du schon geübt?

Ein Erfahrungsbericht bitte, bitte, bitte!

Wann ungefähr würde das denn stattfinden?

LG Petra
 

Burn

Hauskatze
Hallo

Ja, also das buch habe ich fast durch (jetzt bin ich bei den homöopathischen sachen) aber im grunde zum Thema tierkommunikation bin ich durch.

Eine Übung habe ich gemacht, aber so wie du sagst, scheitert es an der meditation. Ich kann mich nicht wirklich nur auf eine sache konzentrieren. Und diese Übung mit dem atmen hab ich auch noch net herausen - eben meditieren. Diese Übung mit Wurzelchakra etc. keine ahnung.... Hab gestern Petra noch angerufen (so heisst sie) und gefragt wie das funktioniert, und das ich eben das mit dem atmen nicht verstanden habe. Sie hat gemeint dies macht sie in ihrem kurs auch.

Also ein erlebnis hatte ich schon. Ich bin wochenends mit dem büchlein im bett gelesen und hab mir eine Übung durchgelesen. Dacht ich mir, pah, das klingt easy, das mach ich jetzt.

Also: Man schließe die augen und versucht Wärme in sein herz zu lassen, also man muss wirklich fühlen wies warm ums herz wird. Dann hab ich mir eine Katze vorgestellt also genau war es spikey die ich in meinen gedanken gesehen habe. Ich hab sie in meinen gedanken gerufen und gelockt und dann sollte man sich vorstellen dass die katze zu einem herkommt um die füsse streift etc.
Gut soweit so gut, ich hab nit mal fertig gedacht gehabt, hör ich ein gurren und die spikey kommt unterm bett vorgekrochen und legt sich neben mich aufs bett und schnurrt :D
Hab garnet packt im moment. Naja dacht ich mir ich probier noch was aus. Folgendes hab ich mir gedacht " Na komm spikey, nimm dein pfötchen und leg es in meine hand, bitte mach es, dann weiss ich auch dass du meine gedanken lesen kannst...." Tja und was ist passiert.... Pfötchen in meiner Hand :D

Hat auch komischerweise nur bei ihr funktioniert und sonst bei keiner.

Aber ich find das sooo arg, bin voll happy

Also exakt beginnt es am Samstag, 4.11. um ca. Mittags glaub ich und dauert bis am abend. Am 5.11. beginnt es ca. um 9 - 17 uhr.

Könnt dich ja von leobersdorf dann abholen wie auch immer, sagst halt bescheid.

Zur Sitzung nimmt man ein Foto seines Tieres mit, damit macht man dann die übungen. Sie bevorzugt eher eine kleinere gruppe, da immer Tränen fließen und die leute sehr aufgelöst sind. Sie muss ja auch schauen dass sich die leute wieder einkriegen
 

milli

Hauskatze
Hallo ihr lieben, freut mich auch hier mal was über TK zu lesen, bin mal gespannt wie lange das gut geht :p Ich interessiere mich auch für Tk und bin auch in Foren unterwegs. Bei mir hängt es auch am Abschalten können, Barbara Weigert gibt ende November bei mir einen Kurs, ich freue mich schon riesig.
Ich habe das Buch von A. Kinkade "Tierisch gute Gespräche" gelesen und nun auch noch das "Tierisch einfach" bestellt, bin mal gespannt ob das auch so gut geschrieben ist!

lg
Milli
 

Kiina

Hauskatze
Hallo!

Ich komm vielleicht auch mit - kommt vor allem drauf an, ob ich mir die Zeit nehmen kann. Und hab gute Lust, meine Pinkelkatze gleich mitzunehmen ;)
 
S

shadow23

Guest
Hi!

Ich hab vier Bücher zum Thema TK, und alle angelesen. Zum DURCHlesen fehlt mir oft die Zeit...

Ich hatte selber schon vorher div. Erlebnisse, und ich hab eine ganz liebe Freundin, die im "Notfall" mit meinen Tierchen spricht. Das haben schon auch Andere getan, aber IHRE Ergebnisse waren bisher am authenttischsten.

Ich selber habs mit dem reden nicht so sehr, aber ich WEISS, dass ich meinen Tieren in Notsituationen sehr sehr viel Energie geben kann. Es gab Situationen, wo genau diese Energie den Ausschlag gab, dass das Tier sich wieder erholt hat - Melody, Nando, und auch Pearlchen und Vivienne!

Reden in Bezug auf wirkliche Kommunikation, sodass auch SIE mir was senden können (und ich es verstehe) würd ich gern besser können, vielleicht könnt ich dann auf gewisse Dinge, die HINTER manchem Verhalten stehen, endlich mal draufkommen...

Aber ich finde 130 Euro sehr teuer, das sind bei nur fünf Teilnehmern schon 650 schnell verdiente Euronen, und wenn dann die Seminarleiterin (ich kenne sie ja nicht) so eine ist, wie ich auch schon eine ANGEBLICHE Tierkommunikatorin hier in Wien kennenlernen musste - dann hab ich da ein ernsthaftes Problem damit.

Der Grat zwischen wirklicher TK und absolutem Humbug, Geschwätz und Volksvera**** ist sehr sehr schmal. Darum bin ich da generell skeptisch - nicht dem Thema gegenüber, aber den MENSCHEN gegenüber...

Ich bin zwar esotherischen Dingen gegenüber schon offen, aber im Grunde meines Herzens ein bodenständiger Mensch. Wenn mir eine/r erzählt, seine/ihre Seele käme aus Galaxie XY und so einen Mumpitz, dann geht bei mir die Jalousie runter. Dann krieg ich auch nicht mehr mit, ob derjenige/diejenige noch das eine oder andere Brauchbare erzählt hat...

Zu einem vernünftigen und leistbareren Preis würde ich so ein Seminar schon mal besuchen...

LG Silke
 

sieben

Hauskatze
@Shadow, könntest Du mir sagen, welche in Wien Du meinst? Gerne auch via PM! Wäre wichtig.

Danke
Petra
 

kiki22

Hauskatze
@shadow
hallo!ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber du merkst das schon der person an, ob sie nur auf geld aus ist.
petra (tiertalkerin) war auch bei mir. sie ist eine total liebe. sie war fast drei stunden bei mir und wär noch länger geblieben. sie hat sachen gewusst, die konnte sie nicht wissen. (verletzung von meinem kater am hinterbein). sie nimmt sich wirklich zeit für jedes einzelne tier.
130 euro ist noch eins von den billigsten seminaren!(hab mich erkundigt). sie muss auch für den saal/raum miete zahlen.

@sieben
hab dir eh eine nachricht geschickt!

@an alle
wär super wenn ihr burn und mir bis ende der woche bescheid sagt.

lg
astrid
 

Burn

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Aus gegebenen Anlass möchte ich diesen Thread nun wieder ausgraben.

Dieses Wochenende Samstag und Sonntag (Samstag halber Tag und Sonntag ganzer Tag) findet wieder ein Seminar statt.

Diesmal im Bez. Wr. Neustadt (NÖ)

Da meine Freundin und ich uns auf diesen Gebiet schon etwas weitergebildet haben werden wir den Kurs nochmal besuchen.

Auch andere hier die vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt haben bei so etwas teilzunehmen, möchte ich die Möglichkeit geben, sich mit mir in Verbindung zu setzen um aktiv bei so einem seminar dabei zu sein.

Bezüglich Preis usw findet ihr im Thread weiter oben etwas dazu, auch Ratenzahlung ist möglich, falls jemand sich die Summe auf einmal nicht leisten kann.

Hier die Homepage. Einiges ist noch in Bearbeitung.



Falls interesse besteht, könnt ihr mir gerne schreiben!

lg
Tanja
 
Oben