• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierliebe nur bei den eigenen Tieren?

Zarfl Barbara

Katzenjunges
@ Virus
Glauben Sie mir, die eigenen Tiere sind im Notfall zu 100% versorgt. Wir haben für sie seit Jahren ein extra Bank-Konto angelegt, derzeit haben "unsere Tiere " um einiges mehr, wie wir!!!
Liebe Grüsse Barbara Zarfl

Virus

Hauskatze
Okay, Verzeihung - für mich klang es nicht so, dann hab ich vielleicht etwas falsch verstanden ;)

Zarfl Barbara

Katzenjunges
@ Virus
Kein Problem,unsere Handlungsweise ist selbst für "eingefleischte Tierfreunde" oft nicht nachvollziehbar!
Aber wir sind halt ein bisschen anders...............
Liebe Grüsse Barbara Zarfl

Zarfl Barbara

Katzenjunges
Puschel ist gestern das erste mal selbstständig aufgestanden, zum essen und auch zur Toilette!!!
Heute war er bereits munter wie ich aufgestanden bin und hat lauthals und schnurrend Futter gefordert.
Ich konnte " mein Glück" kaum fassen ,da wir doch wochenlang um sein Leben gekämpft haben. Auch der TZ konnte es nicht glauben, wollte er ihn doch bereits vor einer Woche einschläfern.:aetsch:

:schweiz: Aber als "waschechte" Schweizerin bin ich halt ein besonders optimistisches Exemplar!

Herzlichen Dank für eure guten Zusprachen und fürs Daumen drücken! :buddies:

Barbara Zarfl

kitten

Hauskatze
ich freu mich riesig, und warte auf den tag wo er übern berg ist, und vielleicht sogar ein neues heim findet :clap:

Zarfl Barbara

Katzenjunges
Wir auch!!!

Nun warten wir einmal ab,ob sich sein Zustand soweit stabilisiert :liebkatz:

Für ihn suchen wir dann, zur gegebenen Zeit, spezielle Katzenfreunde, die weder Mühe noch anfallende Kosten scheuen.

Liebe Grüsse
Barbara Zarfl

Zarfl Barbara

Katzenjunges
DANKE,danke!!!
Bin schon ziemlich KO nach all diesen schlaflosen Nächten und Tage voller Kummer und Sorge um den lieben Kerl!!!!!!!!!

Oben