• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierquälerei bei Politikfunktionären

Kathrin_S

Katzenjunges
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema nichts mit Katzen zu tun hat, aber mit Tierschutz allgemein.
Bin in den letzten Tagen immer wieder auf Artikel gestoßen, wie diesen hier:

http://derstandard.at/1379291516259/Tierschuetzer-prangern-Zuchten-von-OeVP-Mandataren-an

Offenbar haben einige ÖVP-Bauernvertreter Tierfabriken, in denen noch schlimmere Zustände herrschen, als das in großen Tierzuchten ohnehin der Fall ist. Ich will darauf aufmerksam machen, weil die ÖVP als Bauernpartei und neben den Grünen als Tierschutzpartei gilt, dies aber offenbar nur auf die Tierverwertung zutrifft.
Finde es schrecklick, dass unsere Politiker von der ÖVP Tiere so leiden lassen und hoffe deswegen, dass sie aus der Regierung fliegen.

Mich würde natürlich auch eure Meinung dazu interessieren!

LG Kathrin
 

Delphinchen

Administrator
Es war nicht schwer herauszufinden für welche Partei du hier auf verdeckte Werbetour machst, ihr Foris dürft raten (nein Opi Strohsack ist es nicht, auch wenn sein Lieblingswort im Titel vorkommt*gg*) und dir sag ich: für Parteiwerbung steht diese Plattform nicht zur Verfügung. Bitte unterlass das, und tauche nicht nur in Wahljahren hier auf.
 

Kathrin_S

Katzenjunges
Liebes Delphinchen,

Oh, sorry dass ich einen Link gepostet habe, in dem ein Parteienplakat verarscht wird. Und wirklich: Menschen auf die Preise für den Tierschutz hinzuweisen ist nicht ok, oder wie?


Ja, ich bin vielleicht auch nicht super mega aktiv in dem Forum, sorry - würde eh gerne öfter hier mitdiskutieren, aber die Fragen sind meist schon beantwortet. Und ich möchte ungern den 100sten "Welches Katzenfutter"-Beitrag eröffnen. Es tut mir ehrlich leid, wenn du meine Aktivität hier als negativ empfindest.


LG, Kathrin
 

dea

Hauskatze
Ich würd sagen es reicht, wenn überall um uns herum politisiert und Wahlkampf betrieben wird .. dazu muss man nicht ein Katzenforum (zum Erfahrungsaustausch über Katzenhaltung) mißbrauchen ;)

Du musst ja nicht unbedingt den 100sten oder 1000sten Beitrag zum Thema Katzenernährung eröffnen .. aber wie wäre es, wenn du vielleicht mit einem Vorstellungsthread deiner Katzen anfängst?
Ich hab deine Beiträge durchgeblättert ... fast durchgehend alle sind Politik bezogen ...
 
Oben