• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verschenken Tierschutzverein: alte Handtücher+Bettwäsche

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hallo zusammen,

manchmal les ich, dass div. Vereine alte Bettwäsche (Bettbezüge) und Handtücher gut gebrauchen können um damit Überwinterungsmöglichkeiten für Katzen auszukleiden.
Ich miste gerade aus und hab davon jeeeede Menge.

Leider bin ich nicht mobil und kann es daher nirgendwohin bringen. Falls jemand Interesse hat, die Sachen wären in 1110 Wien abzuholen.

Liebe Grüße!

Manu84

Hauskatze
Gut zu wissen! ich hab so viele Leintücher mit Löchern ... jaja es macht sehr viel spass (vor allem Luna), beim Bett machen die Krallen auszufahren :giggle:

Handtücher werde ich mir demnächst auch neue anschaffen und hab dann ein paar alte. Ich meld mich bei dir, wenns soweit ist. :)

:dankeschild: auf jeden Fall für den Hinweis :D

Briggs

Hauskatze
Kartoffelsuppe, könntest du den Abgabeort bitte auch in deinem Thread posten? Wir haben auch ein bisschen was.

Danke,
Briggs

Briggs

Hauskatze
So hab ich das eh nicht gemeint :-> Aber wenn du eine Adresse bekommst, wo man diese Sachen hinbringen kann, würd ich mich freuen, wenn du sie mir weiterleiten könntest, also sie z.B. in deinem Thread postest. Oder wenn jemand bei dir was abholen kommt, würden die vielleicht auch bei uns vorbeikommen wollen (sind auch in 1110 daheim).

lg!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Weiß schon :D Kein Problem, das können wir gerne so machen. Also Nitra würde es nehmen, soviel hab ich schon mal rausgefunden, aber ich weiß noch nicht ob sie es bei mir abholen können. Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid! :)

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Sollte sich niemand finden und ihr könntet alles an einem Abholort deponieren, dann würde ich es auch gerne für Hope for Buksi (www.hopeforbuksi.at) nehmen.
Echt? Würdest du nach Wien reinfahren und die Sachen holen? Dann könnten wir das für nächste Woche vereinbaren und vielleicht können die anderen die Sachen vorher bei mir vorbei bringen.
Nitra hat mir zwar geschrieben, dass sie die Sachen nehmen würden aber ich hab noch keine Antwort wegen Abholung. :/ Leider bin ich nur noch nächste Woche in Wien und auch nicht jeden Tag, daher tickt die Uhr.

chicha

Hauskatze
Event. fahre nicht ich, sondern mein Mann, aber machbar ist es auf alle Fälle. Dienstag+Mittwoch haben wir beide Termine, aber nur bis ca. 16 Uhr, ansonsten geht es immer ab Nachmittag. Abholung an einer Stelle wäre aber schon ideal, damit er nicht durch die Gegend fahren muss. DANKESCHÖN!!!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Event. fahre nicht ich, sondern mein Mann, aber machbar ist es auf alle Fälle. Dienstag+Mittwoch haben wir beide Termine, aber nur bis ca. 16 Uhr, ansonsten geht es immer ab Nachmittag. Abholung an einer Stelle wäre aber schon ideal, damit er nicht durch die Gegend fahren muss. DANKESCHÖN!!!
Oh das wäre super, vielleicht wäre Donnerstag der 23.10.2014 Nachmittag so ab 17:00 ganz gut. Alle die noch was abzugeben haben, können es mir bis dahin vorbei bringen! :)
cicha, ich schick dir dann noch die Adresse, wenn dir der Termin passen sollte.

Die anderen bitte mich per PN anschreiben, dann machen wir uns was aus! :)

chicha

Hauskatze
Ja DANKE, das müsste klappen!! Sei bitte auch so lieb und schick mir Deine Tel.Nr. (meine kommt gleich via PN), damit wir uns zusammen rufen können, falls was dazwischen kommt (man weiss ja nie).

Oben