• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierzahnarzt

kundi

Katzenjunges
Hi,

ich war heute beim tierarzt wegen dem blutigen öhrchen meiner katze. Sie hat gemeint, alles in ordnung, aber ich sollte unbedingt eine zahnreinigung machen lassen. Kennt jemand einen guten Tierzahnarzt? Bin auf Georg Mahr gestoßen, kennt ihn jemand?
 

cat5

Hauskatze
wenn das mit zahnfleischentzündung bei uns nicht besser wird (behandel gerade), geh ich mal zur vetmed wien, die haben eine eigene zahnstation mit nem spezialisten.
 

Solyong

Hauskatze
Ja, ich war mit allen dreien (FORL) in der Praxis von Dr. Camill, Dr. Mahr ist auch manchmal dort und hat bei meinen 3 mitgeholfen, die Zähnchen zu ziehen. Ich war mehr als zufrieden, schöne Praxis, sehr freundlicher Empfang, Dr. Camill sehr kompetent, hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten, mir die Rötgenbilder auf Stick gelegt, nach 10 Tagen kostenlose Kontrolle - ich kann die beiden Ärzte nur wärmstens empfehlen.
 

cat5

Hauskatze
war eigentlich schon mal wer in der zahnstation der vetmed in wien?
welche erfahrungen machtet ihr dort?
 

Wunschfee

Katzenjunges
Mich würde allgemein mal interessieren, ob ihr für oder gegen Zahnreinigungen bei Katzen seid? Ich bin momentan auch am überlegen wegen meinen beiden kleinen.. Habe schon gutes und schlechtes gehört. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Oben