• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiffany's Amari

GiftzwergNr1

Hauskatze
:wub: sooooooooo schöne fotos von der süßen :wub:

ich wäre auch traurig müßte ich sie hergeben, aber da sie zu tiff kommt :notworthy:
 

Dani1983

Hauskatze
Moi arme Pflegemami, ich weiß wie schwer das ist. ;)
Die Kleine hatte Glück, dass du sie retten konntest und die Michaela wird sich sicher auch sehr freuen, dass der Zwuck so schnell ein schönes neues zuhause gefunden hat.

Ich bin auch sehr froh, dass die Kleine bei Tiffany ein liebevolles zuhause gefunden hat. :)

Liebe Grüsse, Dani.
 

Tiffany

Hauskatze
Amari ist da :clap:

Im Moment hockt sie noch hinter dem Küchenschrank :) , hat aber schon geschnurrt und ein bisschen gefressen. :)

Sie ist noch soooooooo ein kleines "Zwutschkelchen" :wub:

Maytschi rennt nervös im ganzen Haus rum und faucht....

Taffi ist nirgends zu sehen...

Pflegemami Redsky ist eine ganz, ganz liebe... :knuddel:

(und ihr Freund auch.. :lol: ) O.T. nochmals :dankeschild: fürs Bringen und..du weißt schon.... :bussal: )

Und Tiffany ist sehr, sehr aufgeregt.... :) :)
 

Sahira

Hauskatze
juhu *freu* *hüpf* *kreisch* Amari ist bei Tiffany angekommen. :) Jetzt musst nurmehr noch deine Anzahl an Katzis umändern. Pohaa und da waren es schon drei im Haus. Amari ist wirklich ein ganz besonderes Mäuschen und das stimmt Redsky und ihr Freund sind echt so liebe Menschen.
 

redsky

Hauskatze
so jetzt sind auch wir daheim :)

sauuuuuuuuuuuuumüde *schnarch*.....


img5063sx0.jpg'
[/url]

eines der letzten bilder von der süßen...und danke tiffany dass wir so lieb empfangen worden sind!!!!!!!!!11


:drueck:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
:laola: ich freu mich so für dich, emchen :laola:

das wird schon mit der kleinen und dann wollen wir FOTOS :rock: und berichte :clap:

@redsky
ich kann verstehen, dass der abschied so schwer gefallen ist :streichel:
 

Tiffany

Hauskatze
Amaris erster Tag:

Auf den Fotos sieht man nämlich überhaupt nicht, wie klein sie noch ist. :liebkatz:

Sie ist eine 2 handvoll Katze, die, sobald man sie nur berührt, sofort ihren Motor einschaltet. :wub:

Die zweite Begegnung mit königlicher Hoheit Maya verlief so:

Maya fauchte, sträubte so ziemlich alles an Haaren, was sie hat (das ist ja auch nicht wenig) und Klein -Amari knurrte wie eine Große... :lol:

Ihr Lieblingsplatz zur Zeit ist (noch) hintern dem Küchenschrank.... (da kommt Maya nämlich nicht hin :aetsch: )

Fressen tut sie aber wie ne große... :lol:

Fotos kommen natürlich,......sobald sich alles ein bisschen beruhigt hat.

Nochmals DANKE Redsky für die liebevolle Betreuung und Alles.... :knuddel:
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@27.1.2007, 16:07 Uhr
Maya fauchte, sträubte so ziemlich alles an Haaren, was sie hat (das ist ja auch nicht wenig) und Klein -Amari knurrte wie eine Große... :lol:
typisch Weiberl :lol:

Die werden sich aber e sicher bald anfreunden.

Bin schon gespannt auf die ersten "Zicken- Fotos" :p

lg Karin
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
was meinst du wie schnell maya ihre königliche hoheit vergißt und zur kammerzofe mutiert um amaris fell zu waschen

und einen stolzen karakter hat sie ja auch schon, wenn sie frech hinterm schrank vorknurrt :clap:
 

Tiffany

Hauskatze
Fotos ganz sicher in den nächsten Tagen.... :)

Die Kleine ist jedenfalls eine Sensation:

Vom ersten Moment an brav ins Kistchen.... :clap:

Sie frisst wie ein Müllschlucker (nicht falsch verstehen, natürlich nur das Beste vom Besten... ;) )

Ist völlig furchtlos, aber sehr vorsichtig...

Sehr verspielt und verschmust..... :streichel:

Nur mit Maya haut`s halt noch net hin :( , liegt aber an Maya und nicht an Amari..

Dafür, was die Kleine schon alles mitgemacht hat, ist sie der wahre Überlebenskünstlerin (natürlich auch, dank der liebevollen Betreuung von Redsky) :kuss:
 

birdy

Hauskatze
Ich drück dir auch die daumen dass die kleine supersüße Amari :wub: mit ihrer jugendlichen unbekümmertheit die schöne Maya bald um die pfote wickelt.
Viel glück und freude mit der kleinen :kitty:
 

Gysbab

Hauskatze
Wenn Maya entdeckt das die Kleine auch zum Spielen und Schmusen zu gebrauchen ist, wird sie schon auftauen!

Freut mich auf jeden Fall das sich Amari sonst schon sehr wohl bei Dir fühlt :)
 
Oben