• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerchen Benji und der gefleckte Rico

_Felidae_

Katzenjunges
Hallo.

Habe im Forum schon länger mitgelesen und dadurch hilfreiche Tipps bekommen.
Da ich jetzt dann endlich mal auf Barf umsteigen will und doch noch einige Fragen habe, habe ich mich mal registriert.

Meine zwei Wohnungsfellknäuel(geboren April + Mai 2012) sorgen durch ihr Herumtollen oft für kurze Nächte.

Als ich sie mit 11+13 Wochen bekam, waren sie noch so klein, soo süß und irgendwie hilflos. Die Zeit vergeht wie im Flug und sie wuchsen so schnell.

Ein Leben ohne sie käme gar nicht mehr in Frage. Bereichern sie das Leben doch jeden Tag :)

Das mit den Fotos funktioniert irgendwie nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Fotos ist ganz einfach: geh auf Picr.de lade dort die Fotos hoch und kopier den Link der im Fenster erscheint hier rein. :)
 

Solyong

Hauskatze
Süß sinds, die zwei :wub:. Es war schon fast richtig, aber diese Links muß man hier

19196356hj.jpg


in "Grafik einfügen" reinkopieren. Schaut dann so aus ;)

19192466on.jpg


19192468ln.jpg
 

Humpel

Hauskatze
ich versteh ned wo der Http link her ist, im Fenster beim raufladen erscheint immer der IMP link, den man echt nur kopieren und hier direkt reinstellt.
 

_Felidae_

Katzenjunges
Da kamen eben nur die Zeichen und die konnte man nicht anklicken. Wenn das so stimmt, habe ich es doch kapiert. Totaler Forums Neuling. Dachte halt, da sollten gleich PICs zu sehen sein.

Danke nochmal!

19199960hc.jpg
[/IMG]
19199961km.jpg
[/IMG]
19199962ks.jpg
[/IMG]
19199963wr.jpg
[/IMG]
19199967ap.jpg
[/IMG]
19199966or.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Du kannst sie nicht sehen, wenn Du in Deinen Thread schaust :blink:? Ich zum Glück schon, denn sie sind wirklich herzig :wub:, speziell das Tupfenbauchi.
 

_Felidae_

Katzenjunges
Nein, seh aber bei vielen anderen auch nur Zeichen.
Liegt vielleicht an der veralteten Version des Firmen PC´s? Komm ja nur während der Arbeit kurz rein.

Ja, die Tupfis sind so lieb. Sahen als Baby aber noch süßer bei ihm aus.
 

Humpel

Hauskatze
ich hab keine Ahnung, wobei ich aber auch ned weiß warum die IMPs bei dir vor und nach dem Fotos zu sehen sind, irgendwie ist es wohl doch noch nicht so ganz richtig.
Schau mal, so schaut das Fenster aus wenn der Link hochgeladen ist:
19352078ff.jpg


dann markierst du den Link komplett! und kopierst ihn:
19352079eh.jpg


und wenn du ihn dann hier direkt in das Anwortfeld reinkopierst, siehst du beim schreiben noch nur den Link,
aber dann sobald du das Post gespeichert hast, kommt das Bild für alle sichtbar:
19352032yy.jpg
 
Oben