• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Babsi0211

Hauskatze
:dankeschild: Babsi :) werds der Bande ausrichten

Momentan macht mir Lucky ein wenig sorgen hat ne augenentzündung oder so sein auge Tränt ziemlich stark werde heute mal zum Ta mit ihm fahren , da es trotz augensalbe nicht besser ist. Und er ja Augenmäßig vorbelastet ist :angst:
 

curlycats

Hauskatze
smilie_tra_063.gif
Was, meinem Lucky-Auge gehts nicht gut?
smilie_tra_063.gif
was hat denn der TA gesagt? :zitter:

Gute Besserung kleiner Tigerspatz!!
 

Solyong

Hauskatze
Alles Gute für Lucky-Schatz, dass sein Augerl bald wieder gut wird. Ich bin auch ein totaler Fan von weißen Pfotis, speziell wenn dann auch noch die Ballerln schwarz sind - HACH !!!!
 
S

stöpsel

Guest
ojeoje :( ich drück auch die daumen, dass es nichts ernstes ist. stöpsel tränt ja momentan auch hin und wieder - er schläft nämlich gerne auf den heizkörpern und wenn er länger mit einer gesichtshälfte nach unten liegt (ich hoff, dass ist jetzt irgendwie verständlich), dann ist das auge auf der seite etwas gereizt...

bestimmt ists bei lucky auch so was harmloses :liebkatz:
 

Babsi0211

Hauskatze
danke für die vielen lieben worte :) kleine Lucky gehts schon besser sein auge Tränt noch ein wenig der Ta meint das es die heizungsluft sei und da er mit den Augen vorbelastet ist ist er da sehr empfindlich haben nun augensalbe bekommen .Werde es weiter beobachten und hoffen das es bald wieder ganz weg ist.

Und er ist sooo ein braver spatz lässt sich die augensalbe immer so brav geben ich glaube das kennt er einfach noch von damals als ich ihn fand.Da haben wir ja auch sehr viel mit Augensalben gearbeitet ,das hat er sich gemerkt und weiß somit das es ihm hilft.
Er hält total still und schnurrt sogar wenn ich ihm die salbe gebe :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Super das er stillhält und sich die Salbe geben läßt :) Die wird ihm bestimmt helfen!

Übrigens hübsches Bild mit den Dirndl (hast zwar woanders gepostet, aber da ich hier eh schon schreib...:D)Gefällt mir gut mit der schwarzen Bluse und dem Pink (Lila?)
 

Babsi0211

Hauskatze
danke ja Oberteil Lila und schürze Pink ... habs gesehen und musste es haben wenn schon ein dirndl dann in meinen Farben :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Das wären auch genau meine Farben, wenn ich mal vorbei komme mußt also net nur auf deine Katzen acht geben :undwech:
(gibt übrigens neue Fotos von Loki *Werbungmach*)
 

Babsi0211

Hauskatze
Gut das ich das Dirndl bei meinem Freund habe :lach::lach:

muss ich gleich mal gucken loki fotoooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssssssssss :round::round:
 

Babsi0211

Hauskatze
hier wieder ein paar FOTOS von der Dschungelfront :)

den anfang macht mein dickerchen :wub: bei seiner Lieblingsbeschäftigung bauchi streicheln lassen
6080403.jpg


6080404.jpg

dann noch ein Leo schmutzpfoti
6080405.jpg

und die DIVA darf natürlich nicht fehlen
6080406.jpg


6080407.jpg


6080409.jpg

Schlitzohr Lucky
6080410.jpg


6080412.jpg

6080402.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so nun ein paar kratzbaumactionfotos

komm doch wenn du dich traust
6080487.jpg

na komm put put
6080491.jpg

erwisch dich
6080492.jpg

na warte
6080493.jpg

aber jetzt schnell weg der kommt ja wirklich
6080489.jpg

und dann nocht krallenschärfen
6080494.jpg


6080495.jpg

und loona muss auch mitmischen

6080496.jpg


beim letzten foto dachte ich der Kratzbaum fällt um :giggle:
 

lillywilly

Hauskatze
:woot: Jetzt hab ich mir hier endlich mal den ganzen Thread durchgelesen. Das ist ja - mit einigem Zufall - tatsächlich gar nicht so abwegig, dass Lucky und Fanny Geschwister sind!!! Ich kannte ja Luckys Geschichte bis jetzt nicht .... ABER JETZT! Die beiden sind nicht nur geschätzt gleich alt sondern auch Fanny ist ein Findelkätzchen aus Linz und wurde ungefähr zur gleichen Zeit dort aufgefunden wie Lucky!! Ich hab sie ja vom Tierschutzverein ... Das wär ja vllt ein witziger Zufall! :lol:

Schau mal:

5195268.jpg
6082707.jpg


Witzig, oder?


Ahja, supersüße Fotos übrigens von deiner Tigerbande!! :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
:yike:eek:mg ... dann ist es ja wirklich realistisch das die 2 geschwister sind ist ja lustig .. gefunden wurde er aber nicht in Linz sondern Kollerschlag ....

weiß noch das einige Tag nach dem ich lucky fand im Dorf noch eine Katze gefunden wurde die wie Lucky aussah meine bekannt war dabei als sie fußgänger mitnahmen und sie sagte ihnen halt das ist die Katze meiner Freundin . sie rief mich dann an und sagte Lucky sei im Dorf da sagte ich kann nicht sein liegt bei mir auf der Couch. Doe Spaziergänger nahmen sie dann mit , kann sein das die sie dem tierschutz übergaben :)
 

Mela

Hauskatze
Ich find Leo soooo :wub: :wub: :wub: so ein Katzi fehlt eh noch in meiner Sammlung :lach: - freu mich auf Samstag :whistle:
:undwech:
 
Oben