• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Babsi0211

Hauskatze
dein Thread wird noch ein richtiger Kuschelthread :wub: ich find das so herzig, deine Bande scheint ja nur zusammenzukleben :lol:

damit ich diesem Ruf gerecht bleibe muss ich hier mal wieder ein paar kuschelfotos posten :) motive dazu bieten sich mir ja genug :giggle:

brüderchen und Schwesterchen :wub:
5834412.jpg


5834413.jpg


5834414.jpg


da darf klein Lucky nicht fehlen
5834415.jpg


5834416.jpg


5834417.jpg


und Lucky am Posen

5834419.jpg


5834420.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
danke ja ich bin eh froh über meiner kuschler :) :wub:

hier gleich mal nachschub :wub:

Uns gibts auch einzeln
nun komm schon graul mein bauchi
5845397.jpg
#
tu die doofe kamera weg und kraul mein Bauchi
5845396.jpg

ja auch lucky kann alleine mützeln :)

5845400.jpg

doch das leo nicht weit ist sieht man an den Schnurrhaaren die man noch im Bild sieht :giggle:
5845399.jpg

und auch Loona kann alleine liegen ...wenn es bei mir ist :giggle:
5845424.jpg


(Loona denkt)
Dieser Leo immer hat er den besten platz wo leg ich mich nun hin
5845433.jpg

naja probier ichs halt mal beim kleinen
5845435.jpg

ich will auch bei Herrli liegen nicht nur der dicke
5845434.jpg

mhh ich habs ich leg mich einfach drauf
5845436.jpg


5845437.jpg


5845438.jpg

:lach: meine Loona so frech kennen wir sie gar nicht :giggle: aber recht hat sie setzt dich durch kleine Maus :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Hab mich auch mal wieder ein bisschen mit deiner lieben Tigerbande vergnügt ;)
Danke für die lieben Bilder!
LG Susanna
 

Babsi0211

Hauskatze
das sind keine kuschelpics, das sind ORGIEN!!! Unglaublich, wies bei dir zugeht :lach:

:lach: orgien .... oh mein gott meine Katzen feiern orgien :oops::oops::oops:ich wusst davon nichts :sauer:


Hab mich auch mal wieder ein bisschen mit deiner lieben Tigerbande vergnügt ;)
Danke für die lieben Bilder!
LG Susanna

mahhh das freut mich aber das du wieder mal vorbeigeschaut hast besonders jetzt wo du ja Nadea TV zuhause hast :wub:
glg babsi
 

Babsi0211

Hauskatze
ja da kenn ich bin auch immer am lesen hier aber nicht immer schreibe ich :blush:

Gestern kam endlich das von mir heißersehnte Activity Board an :round::round: und das musste Dosi gleich den Mietzis präsentieren :)
Sie waren hellauf begeistert . Also als ersten hat es Leo gecheckt war irgendwie kein wunder das der "dicke" gleich checkt wie man an Futter kommt :lach:, danach hat es auch gleich Loona überissen ist halt ein kluges mädi :bussal: .Aber der kleine Lucky der kam irgendwie gar nicht zum zug er hat immer nur das abbekommen was die anderen rausgeschmissen hatten. :lach: Er versuchte alles keine Frage aber er hat nichts ergattern könne seine Technik war auch nicht sehr ausgeklügelt :giggle: er versuchte bei den Glasdingern den Kopfreinzustecken oder versuchte bei den Zapfendingern mitder Zunge ranzukommen (hat ihm wohl noch keiner gesagt das er kein camelon ist ) und seine Zunge nicht lang genug ist :lach:
so und nun ein paar bilder von der gaudi :giggle:
5855870.jpg


5855873.jpg


5855876.jpg


5855880.jpg


5855882.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Marie hat recht, das sind richtige Kuschelorgien bei dir :woot: Man könnte glatt meinen, die 3 sind zusammengewachsen :wub: :wub:

Das Fummelbrett scheint ja gut anzukommen :clap:
 

Babsi0211

Hauskatze
Es scheint ihnen wirklich Spaß zu machen. Tolle Fotos! Meine zwei fahren auch voll auf das Teil ab.

ja sie waren ganz begeister davon ... spielzeug das man essen kann :lach: besonders Leo konnte es nicht glauben als es leergeräumt war :giggle:
Frag wie oft verwendet ihr es denn damit es nicht den Reiz verliert:gruebel:

Marie hat recht, das sind richtige Kuschelorgien bei dir :woot: Man könnte glatt meinen, die 3 sind zusammengewachsen :wub: :wub:

Das Fummelbrett scheint ja gut anzukommen :clap:

:lach: nein sind nicht zusammengewachsen.... und auch bei uns fliegen manchmal die Fetzen wenn sie sich gar nicht soooo lieb haben :lach:... aber zur versöhnung wird dann wieder gekuschelt :wub:
und ja es kam toll an .... freut mich voll.... und schatzi auch der dachte ich hab wieder geld rausgeschmissen für ein Katzenzeugs das dann die Katzen keines Blickes würdigen wie bei der Hängematte :motz::motz:
 

Verena80

Hauskatze
ja sie waren ganz begeister davon ... spielzeug das man essen kann :lach: besonders Leo konnte es nicht glauben als es leergeräumt war :giggle:
Frag wie oft verwendet ihr es denn damit es nicht den Reiz verliert:gruebel:

Hmm, schwere Frage, ich glaub so 1-2 mal die Woche. Ich tu meist Trockenfutter rein und das mag ich net allzu oft geben. Wobei ich nicht glaub das es für Loki irgendwann den Reiz verliert, solang da Futter drin is :D Er hat es sogar schon raus, wie er (mit nur einer Pranke) gleich ne Handvoll aus den durchsichtigen Gefäßen rausholt. :rofl:
 

samia

Hauskatze
wir haben 2 fummelbretter (ein gekauftes und ein selbst gebasteltes) und die werden abwechselnd befüllt - eigentlich jeden tag eins. immer mit ein wenig trofu bevor ich außer haus gehe! bei vier miezen teilt sich das ja dann gut auf.
bis jetzt sind sie immer noch begeistert und wir haben die bretter jetzt doch schon ca. 6 wochen?!:biggrin:
 

Babsi0211

Hauskatze
cool ja dachte auch so an 3 mal die woche obwohl sie jetzt ständig um das kasterl schleichen in dem das leer brett steht :gruebel: ob sie mir damit etwas sagen wollen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
du machst auch bei den Orgien mit? :yike: wird ja immer schlimmer :nono:

deine Kuschelbande ist einfach ein Wahnsinn :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
Oben