• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerzwergerln stellen sich vor

Anigel

Hauskatze
Servus :wave:



So diesmal sollt ihr sehen, dass wir uns auch manchmal bewegen :lol:

zum Beispiel beim Spielen mit dem lustigen Fellbällchen...



oder mit dem komischen Federwischel


aber eigentlich kuscheln wir dann doch lieber... wisst ihr wo das besonders gut geht? Auf der Schoß von Dosi! Und ja da ist auch Platz genug für 2. :hehe:



seht ihr, das geht! (und wen interessiert es schon, ob's Dosi bequem findet :whistle:)



da kann man es sich richtig bequem machen...



*1 Schäfchen, 2 Schäfchen, 3 Schäfchen...*



und wiedermal gespiegelt schlafen :zzz:



Gute Nacht zusammen!
 

Anigel

Hauskatze
Dankeschön, ich werds den Mädels ausrichten, das hören sie sicher gerne, dass sie dich zum schmachten gebracht haben. ;) Jeden Tag ne gute Tat... :giggle:
 

Ally

Hauskatze
du kannst ihnen das ruhig jeden tag von mir ausrichten .. hätt' ja selber gern a tigerl :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
@Anigel - total süß - und du weißt gar nicht, wie bekannt mir dieserAnblick vorkommt :hehe: - hab ja ähnliche Modelle zu Hause!
....und glaube mir - wenn sich die Miezen schön schlichten - klappt es auch mit 3 Tigern am Schoß...
LG Susanna
 

Anigel

Hauskatze
ma kitty, jetzt wo du es sagst... eigentlich muss ich meinen Mädels bei so nem kalten Winter dankbar sein! :doh::lach:

Susanna, ich stell mir das grad bildlich vor, eine große getigerte sich gelegentlich bewegende Felldecke... :giggle:

meine Arbeitskollegin hat heute gemeint, auf dem letzten Foto schauts aus, als wären's siamesische Zwillinge *lach*
 

Anigel

Hauskatze
Augen auf, Augen zu, oder wie:lol:???

Süße Fotos auf jeden Fall, die beiden gibts wohl auch nur im Doppelpack:wub::wub::wub:!

tja, man soll's halt nicht übertreiben mit der Bewegung :rofl:

definitiv ja! wo die eine ist, ist die andere nicht weit. Und falls doch mal die Entfernung zu groß ist (unerlaubtes Entfernen in den nächsten Raum) geht der Alarm los: dann miaut Kira lautstark bis sie sich wieder gefunden haben. *g* Erinnert irgendwie an so elektronische Fußfesseln. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
So ein fesches Mädel wohnt da bei uns in der Nachbarschaft.....werd gleich rüber kommen - sieht so einladend für ein dickes Bauchibussi aus :kiss:
LG Susanna
 

Anigel

Hauskatze
*seufz* ja, Kitty, mein Herz geht einfach nur auf, wenn die Kuschelmaus (Kira) sich bei mir eingräbt...

und jetzt wird auch meine Kugelmaus Mia zunehmend kuschliger, gerade schläft sie auf meiner Schoß. :wub::wub::wub: Das war am Anfang undenkbar, aber ich glaub sie hat sich so einiges von ihrer Schwester abgeschaut.:lol:

Sinnia: Kira genießt so sehr, da hab ich manchmal schon den Eindruck dass sie sich in Extase schnurrt.:giggle:

Susanna, kannst gerne vorbeischauen, ich glaub Kira ist so liebesbedürftig, da kanns nie genug Bauchibussis geben. ;) Fragt sich nur ob du dich derzeit überhaupt länger als nötig von Klein Rosalie trennen kannst...:whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Sehr süße Kuschelbilder:wub:

Es ist doch unglaublich wie sehr diese wunderbaren Geschöpfe das Leben bereichen können.
Ich - für meine Teil - möchte nie mehr wieder ohne sie sein und genieße es Tag für Tag mit ihnen mein Leben genießen zu dürfen.
 

Rusty

Hauskatze
Habe die süßen Kuscheltiger auch jetzt erst entdeckt!

Sag mal, wie unterscheidest du die beiden? Die schauen ja ziemlich gleich aus.
 

Anigel

Hauskatze
So, erstmal die Staubschicht hier beseitigen...:staub:

Dachte mir, es wird mal wieder Zeit mich hier blicken zu lassen, manchmal verfliegt die Zeit aber auch wie im Nu...

Heute ist der offizielle Geburstag meiner Zwergerln, zumindest lt. Impfpass. Unglaublich, ein Jahr sind sie schon alt!:party2:
So klein waren sie mal:




Und hier ein paar aktuelle Fotos meiner Süßen.

Kira, meine süße, plauderfreudige Kuschelmaus die alles was sie will lautstark einfordert und auch fast immer bekommt:



Kuscheln, kuscheln, kuscheln - eine kleine Miss Nimmersatt


Watsche mit Fuß? :D


Gefährlicher Tiger? :huh:


Mia, meine kleine sanftpfötige Prinzessin, Schüchti-Maus und mit ultimativem Teddybär-Fell:



Na, wer kann hier widerstehen? :wub:


Lieblingsplatz: Chefsessel (mit oder ohne Dosenöffnerin ;) )


Und meist unzertrennlich:

Beim Spielen (und sie bewegen sich doch! :woot:)


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei - zum Glück! :lol:


Eine macht's vor, die andere sieht zu und lernt


Begrüßungskommando: Und hast du uns auch was schönes mitgebracht vom Einkaufen? :yeah:


Katzenknäuel


Achja, späte Antwort aber doch. Rusty, auch wenn ich es zum Einzug nicht gedacht hätte - es ist gar nicht schwer die beiden zu unterscheiden. ;) Erstens - wenn auch hier nicht erkennbar - der Ton. Kira ist sehr mitteilungsbedürftig, Mia eigentlich gar nicht und wenn dann ist es ein heiseres Fiepsen, wogegen Kira gegen jede Türe ankommt, die nicht schallisoliert ist. :yeah:

Optische Erkennungszeichen:
Kira ist größer, etwas drahtiger gebaut und heller gezeichnet. Sie hat mehr Flecken als Streifen und ist ums Mäulchen und die Nase rum fast reinweiß.
Mia ist ein bisserl kleiner, wirkt pummliger (obwohl leichter) und hat das ultimativ kuschlige Fell in das man sich am liebsten Eingraben möchte inklusive Puschel-Schwanz. Dünklere Zeichnung, deutliche Streifen, dünklere Nase und ums Mäulchen leicht beiges Fell.




Liebe Grüße von Kira, Mia & Anigel :wavey:
 

Susanna

Hauskatze
Sehr schön mal wieder von euch zu lesen!!!
Dass es deinen feschen Tigerlady´s an nichts fehlt, und sie total zufrieden sind - sieht man auf jedem deiner Fotos - und super gut entwickelt haben sie sich - nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag :liebkatz::liebkatz:
Tja das Problem mit dem ähnlich schauen hab ich ja auch bei Tammy und Camilla - im Prinzip ist es auch bei uns ganz einfach - allerdings wenn mal eine so richtig an mir vorüber zischt - kann ich es nicht immer mit 100% Sicherheit sagen, welche Schwester das nun war....hab auch ein paar Fotos - wo ich mir selbst nicht ganz sicher bin ;)
Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft - Susanna und ihre Tiger
 
Oben