• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerzwergerln stellen sich vor

K

Kitty55

Guest
Wie schön, von den Tigerladys :wub: :wub: :wub: wieder zu hören und auch von uns nachträglich alles Liebe zum Burtzeltag!!! :party2:

Tja das Problem mit dem ähnlich schauen hab ich ja auch bei Tammy und Camilla - im Prinzip ist es auch bei uns ganz einfach - allerdings wenn mal eine so richtig an mir vorüber zischt - kann ich es nicht immer mit 100% Sicherheit sagen, welche Schwester das nun war....hab auch ein paar Fotos - wo ich mir selbst nicht ganz sicher bin ;)

Geht mir ganz genauso mit den Blackys. Im Normalfall deutlich erkennbar, aber manchmal und auf den Bildern.....???? :bag: Und wenn nun von oben nur ein schwarzes Schwanzerl zu sehen ist, könnte es auch unser Zwutschgerl sein.... :lol:
 

Anigel

Hauskatze
Danke ihr Beiden!

Die Geburtstagswünsche werd ich natürlich gerne noch weiterleiten. :)

Wenn durch die Wohnung geflitzt wird, erkenn ich auch nix mehr, da stimm ich dir zu Susanna. Und mein Papa hat's aufgegeben zu fragen wer wer ist, er merkt es sich ja doch nicht. :giggle:Bei Fotos bin ich mir übrigens auch nicht immer 100%ig sicher *zugeb* :oops:

Kitty, wie wär's mit Schwanzspitzerln einfärben? :D:D:D
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Anigel!!!

Wie wär´s endlich mal wieder mit neuen Fotos deiner feschen Tigerlady´s :gruebel: ???

LG Susanna
 

Anigel

Hauskatze
auweia schon wieder ein paar Monate vergangen, das regelmäßig liegt mir einfach nicht, entschuldige Susanna!:flowers:

Jetzt aber ein paar Fotos von meinen Mädels:

Mia genießt den Sommer auf Balkonien:



Mia-Prinzesschen in ihrer Kuschelmulde


Kira liegt lieber eine Etage höher ;)


die Mädels beim Kuscheln


ups, der Paparazzi wurde ertappt:crazy:


Katzensuchbild:


ok, noch ein Tipp:


immer noch zu schwer?


jaaaaa, genau, das war ich! (Mia)


Kira bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Dauerkuscheln :wub:


Nein wir schlafen nicht immer, manchmal bewegen wir uns auch:rolleyes:
zum Beispiel durch den Rascheltunnel


oder wir erledigen wilde Tiere!:woot:






ihr glaubt Mia beobachtet nur aus sicherer Distanz? Pah, was meine Schwester kann, das kann ich schon lange:


ha, Beute erlegt und in sicherer Verwahrung!


nach der Arbeit sollst du ruhen...


Ein schnurriges Miau!
liebe Grüße
Kira & Mia & Dosi Anigel
 

Susanna

Hauskatze
Uiiii ist das schön, mal wieder von den hübschen Tigerlady´s aus der Nachbarschaft zu hören!!!
Sehen sehr glücklich und zufrieden aus - deine Mädels - am Besten gefallen mir natürlich die Kuschelbilder - ist schön zu sehen, wie sie sich mögen!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
cyue7ybt.jpg


pcunxqf6.jpg


Was für ein Kontrast! :wub: :wub: :wub:

Deine Mädels sind einfach zucker!!!!


9x2guvrk.jpg


h6gmq7j2.jpg


Herrrrrliche Bilder! :lach: :lach: :lach:
 

Cello

Hauskatze
:woot: zuckersüße tigermädchen :clap:

ich stimme auch für regelmäßigere versorgung mit fotos :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 
Oben