• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tinka, Tiger und Tiara stellen sich vor!

Evelyn

Katzenjunges
Hallo zusammen!

Nachdem mit Sunkist den Tipp gegeben hat, und ich ja schon so viel von Oskar gepostet habe, möchte ich nun aber auch gerne meine drei eigenen Miezen und mich vorstellen.

ALSO (das kann jetzt etwas länger werden! *ggg*):

Ich bin 23 Jahre alt, und lebe gemeinsam mit meinem Freund und meinen 3 Katzen im schönen Tirolerland. Gebürtig bin ich Kärntnerin, lebe nun aber schon seit 5 Jahren hier. (wo die Liebe eben hinfällt! :wub: )

Und das sind wir:

bild_099.jpg

Mein Freund Seppi arbeitet in der ortsansässigen Bank und ich in einem Hotel als Receptionistin.

Sehr praktisch ist, dass wir direkt über der Bank wohnen, und auch das Hotel nur 2 Gehminuten entfernt ist. Somit haben wir nicht wirklich einen langen Arbeitsweg! :)

Nun aber zu unseren Miezen.

Es stehen Ihnen 117m² zur Verfügung (inkl. eingenetztem Balkon!) Fotos über ihr Reich findet ihr unter:

http://www.mycats.at/unserrevier.html]Das Revier[/url]

Und hier sind sie nun:

[b]TINKA[/b]

[url=http://www.mycats.at/tinka161.jpg

Sie, und ihr Bruder Tiger, sind am 14.12.2001 im Alter von 1 1/2 Jahren bei uns eingezogen. Sie ist unser "Prinzesschen" und zeigt wos langgeht. Sie setzt immer und überall ihren Kopf durch, und schmusen geht nur - wenn sie es will.

TIGER

tiger.jpg

Tiger ist der Faulpelz im Trio, und auch der Zutraulichste und Gutmütigste. Leider hat er eine "böse" Angewohnheit, und pinkelt gerne auf frisch gewaschene oder herumliegende Wäsche. Also, immer alles schön wegräumen! *ggg*

TIARA

tiara413.jpg

Die Jüngste in der Runde. Sie ist am 23.6.2003 bei uns eingezogen. Etwas unterwartet, und auch nicht ganz ohne Probleme. Wir wollten zwar noch eine 3te Katze, aber das es so schnell gehen würde hatten wir nicht geplant. Tiara lebte auf einem Bauernhof und der Bauer wollte sie ertränken. So hat sie eine liebe Freundin gerettet, und wir haben sie aufgenommen. Tiara war damals aber erst 5 Wochen alt, und hatte noch nicht viel Erziehung genossen. So war sie eher kratzbürstig und biss bei jeder Gelegenheit. Zum Glück konnten wir ihr das aber bald abgewöhnen. :) Inzwischen ist sie eine gaaaaanz liebe, aber absolut keine Schmusekatze. Lieber macht sie Blödsinn, oder ärgert einen der "Großen".

Alle Drei leben in Eintracht zusammen, aber die "große Liebe" ist es nicht geworden. Naja, vielleicht kommt das auch noch! *ggg*

Wenn ihr noch mehr über meine Miezen wissen wollt, guckt doch mal auf unsere Homepage:

LG Evelyn

Maxxii

Hauskatze
Hallo!!

Dein Katzen sind sehr sehr schön!!!! :rolleyes:

Du hast ja ein Wunderschönes Haus, sehr schön eingerichtet und auch sonst toppppp!!!!!!!!

Alles liebe für euch!!!

cbee

Hauskatze
du hast ja ganz liebe katzen!!! und sie haben ja ein richtiges katzenparadies zu verfügung!! da habt ihr euch wirkilch mühe gegeben. auch sonst schaut eure wohnung toll aus!! und ihr seid auch 2 ganz fesche!!!

Babsi28

Hauskatze
herzlich willkommen :wave:

:yike: :yike: :yike: geiiiiles haus kann ich da nur sagen :thumb:

ein traum für die katzen (und für euch) :lol:

nein wirklich, sehr sehr schön und dieser ausblick *michnimmaeinkrieg*

deine mietzen sind wunderhübsch und total knuffig - darfst ruhig mehr fotos posten - zuviel geht gar nicht...

lg babs

Evelyn

Katzenjunges
Hallo alle zusammen!

Wow, danke für die vielen Komplimente. Also Fotos gibt es mehr als genug, aber am besten ihr guckt euch die auf der HP an. Denn die ganzen Fotos hier reinzustellen würde das Forum sprengen. :lol:

Hier der Link zu den verschiedenen Fotogallerien:

Fotogallerie.html

LG Evelyn

sunkist

Hauskatze
Hallo Evelyn :)
wow, bei dir verbringen deine Samtpfoten ja ein feines Katzenleben :thumb: Und erst das Haus und der Blick in die Berge...Wahnsinn. Deine Schnurrer sind nicht nur schön, sondern posieren ja teilweise richtig für die Fotos - geborene Modelle :D
Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns,
liebe Grüße sunkist

Evelyn

Katzenjunges
Hi Sunkist!

Ja, das Forum gefällt mir wirklich gut, und ich bin gerne hier. Ihr habt mich ja auch mit Oskar so lieb unterstützt.

Momentan bin ich gerade am "Verhandeln" mit meinem Freund, ob wir uns nicht noch ne 4te Katze holen. Hätte da schon ein Auge auf 2 bestimmte Miezen geworfen. Guckt mal:

1.jpg

2.jpg

Beide sind supersüß, aber das weiße Katerchen würde mir total gefallen, soll mal ein red-point werden, und nach Oskar hätte ich soooo gerne eine Maskenkatze! *ggg*

LG Evelyn

PS: Hoffe es ist ok, fremde Bilder einzufügen!

sunkist

Hauskatze
@Evelyn: die sind ja zuckersüß, sind das Siammixe? Wir halten dir die Daumen, dass du deinen Freund noch überzeugen kannst, Platz genug habt ihr ja auf jeden Fall ;)

stefanie

Hauskatze
Hi Evelyn,

hübsche Katzen hast du und dein Haus ist echt ein Traum!!!

Ma die 2 Kleinen sind total niedlich! :wub: Bin ganz verliebt in das rote Kätzchen.

Evelyn

Katzenjunges
Hi!

Ja es sind Siammixe und eben auch von dem TSV über den ich auch Oskar hatte. Naja, aber bis ich meinen Freund überzeugt habe, kann ich natürlich keines der Katzerln "reservieren", und wer weiß, so hübsche Miezen sind sicherlich gleich mal weg! Naja, aber die haben soooo viele liebe Miezen, da findet sich sonst sicherlich auch was anderes! *ggg*

LG Evelyn

Evelyn

Katzenjunges
Ach ja, danke für das Lob nochmals wegen unseres "Reichs". Zwar hat es die Größe eines Hauses, ist aber "NUR" eine Wohnung! *ggg*

LG Evelyn

Fiona...

Hauskatze
Die zwei kleinen, den Roten und den Weißen, hab ich schon auf der homepage gesehen. Die sind herzallerliebst :wub: , ach, dein Freund wird sicherlich schwach werden, wenn du ihm die Fotos vorlegst...? Und wenn nicht, kriegen wir Frauen nicht immer, was wir wollen ;)

Deine Dreierbande paßt super zusammen, schön daß der "nicht so einfache" Oskar einen Platz gefunden hat und eure Wohnung ist auch toll, alle Achtung!

Freundliche Grüße ins schöne Tirol :wave:

Leia

Hauskatze
die sind ja supersüß deine katzis!

dein tiger erinnert mich voll an meinen moritz!

auf einigen fotos schauen deine schnurrer wie kleine bären aus! sag mal wieviel wiegen sie denn? schaun schon sehr kräftig aus!

das haus und der ausblick ist ein traum! auch dorthin mag!

M

manudlpudl25

Guest
:respekt: hallo!

alle achtung! ihr habt aber eine großes reich! außerdem noch eine schöne gegend. deine rasselband sind wirklich lieb!

jajaja die liebe. kenne ich. bin eine gebürtige steirin und bin auch wegen der liebe nach wien gezogen!

wünsche dir viel spaß hier im katzenforum!

du und dein schatzi seit ein wundervolles paar, wenn ich das jetzt sagen darf. und der arbeitsweg einfach fantastisch!

:thumb: :wave:

Evelyn

Katzenjunges
Hallo nochmals!

Und nochmals danke für die vielen Komplimente. Ich werd schon ganz verlegen! :angel:

Ja, meine Drei sind wirklich pummelig, das bestreite ich gar nicht. Aber bevor ich euch nun sage wieviel die Drei wiegen, muss ich vorwegnehmen das die Drei extrem groß sind. Als Oskar zu uns kam, habe ich mich echt gewundert. Oskar war - und das als Kater - kleiner als meine beiden Mädels, ganz zu schweigen von Tiger - der überragte ihn beinahe ums Doppelte. Auch die Kater meiner Oma sind gerade mal so groß wie meine Damen. So, und hier nun die Gewichtsangaben:

Tiger wiegt stolze 7,46 kg
Tinka wiegt 5,12 kg
Tiara wiegt 4,78 kg

LG TA sind sie aber alle "pumperlgsund". Den "Fehler" den wir machen ist, das wir den ganzen Tag Trofu zur freien Verfügung rumstehen haben. Aber wir sind beide ganztags berufstätig, und Tiger frisst z.B. überhaupt kein Nafu. Und wenn wir ihm das Trofu in Portionen geben, frisst er das dann so gierig, das er es wieder auskotzt. So habe ich lieber etwas zu mollige Katzen. :)

LG Evelyn

Sunshine

Hauskatze
Hallo - herzlich willkommen auch von mir :wave:

Ihr habt ne wunderschöne Wohnung und sehr fotogene Mietzels! Vor allem die Jüngste hats mir angetan - sie schaut so wuschelig-weich aus :wub:

4. Katze? Na, ich denke da brauchst du ned lang verhandeln, oder? *g*

Oben