• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tipp für katzenkissen

Klementine

Hauskatze
Mensch - meine zwei ham das Heu schon auseinander genommen ehe ichs in den Kissen verstauen konnte! Also auf einen neuen Anlauf...drückt mir die Daumen! Gefallen tuts ihnen ja scheinbar jetzt schon! :clap:
 

Klementine

Hauskatze
Also meine Beiden ham beschlossen die Kissen die ich ihnen genäht hab völlig zu ignorieren! :sauer:
Und während ich die Kissenhüllen gestopft hab is mir eingefallen warum meine Augen so zuschwellen und meine Nase läuft! Weil ich einen Heuschnupfen (aber nur Gräser) habe!!!!!! :rofl:
 
K

Kitty

Guest
Meine ignorieren das Kissen auch!! Dabei hab ich einen schönen Kissenbezug geopfert ;)

lg eva
 
K

Kitty

Guest
Und so eine Sauerrei war das! Im Ganzen Zimmer der Staub und das Heu :rolleyes: Aber ein Versuch wars wert!

lg eva + figaro + ginger
 

Shari

Hauskatze
Pah !
gestern hab ich Micki den Kasten oben wohnbar gemacht (Katzengerecht logischer weise) und nun ???
Hustet der mir auf den Heupolster und liegt oben (komatös :p ), kommt kaum noch runter, verteidigt den Platz wieder mal "spuckend" !

Also .. das Heu kann ich mir aufsparen.

:cat:
 

KarinG

Hauskatze
Also meine Lucy schläft am Liebsten auf meinem Kopfpolster. :zzz:

Die obere Häfte gehört ihr, die untere mir, ist praktisch, weil ich mich beim Schlafen frei bewegen kann und mit einer Hand kann ich sie auch immer streicheln und kraulen. :kitty:

LG, Karin
 

Klementine

Hauskatze
na ich hoffe ja daß unser neuer das kissen nutzt!
Aber dat mitm kissen kenn ich auch - oft hatte ich morgens dann ne nackensperre!
 

aureola

Hauskatze
@karing

bei mir ist das ganz genauso...

mein puki kommt jede nacht zu mir...und wehe ich liege falsch am polster..

der obere rand gehört ihm, der rest ihm..

ich finde das aber mittlerweise super und eig kaum unhygienisch, weil sonst ist er ja auch überall unterwegs...

wenn ich vor dem einschlafen noch lese, dann legt er sich auf meine brust und wartet auf streicheleinheiten...wenn ich licht ausmach, geht er noch schnell aufs klo und schläft dann ober mir durch bis der wecker klingelt...

außer wenn wir ganz, ganz lang schlafen...dann steht er manchmal vor uns auf und spielt im wohnzimmer...und kommt uns unter umständen auch irgendwann aufwecken...mit schnurren...also auch nicht soo schlimm

lg von dem forumsneuling.... :)
 

yoo

Energiebündel
probier ich auch. hoffentlich zerlegens sie es nicht. sie fressen es immer wenn ich die meerschweindln putze.
 

sid

Hauskatze
so, nachdem ich meine heupolster vorgestern erneuert habe, ist mir eingefallen, woher die idee damals stammte....

ich bin noch immer so begeistert von diesem simplen einfall, dass ich diesen thread kurzerhand nach oben schupfe ;) vielleicht gibts ja noch ein paar dosis, die es auch ausprobieren möchten?

:wave: sid.
 

Babsi28

Hauskatze
hey :woot: den fred hab ich gar ned gesehen :)

werd mal wieder meine oma besuchen und heu mitgehn lassen und den hässlichen kopfpolster überziehen, den mir schwiemu zu weihnachten geschenkt hat :clap: dass es dafür verwendung gibt, hätt ich nicht mehr gedacht :doh:

:D
 

Loona

Hauskatze
super idee,- meiner liebt ja auch das heu meines hasen,- das werde ich heute gleich ausprobieren!!! :cat:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@25.1.2006, 09:48 Uhr
hey :woot: den fred hab ich gar ned gesehen :)
siehst, und genau deshalb, hab ich ihn hochgeschupft! :lol:

ist einfach ne supi idee :thumb: und- ich hab mittlerweile ein hirn wie eine müllhalde was bereits vorhandene themen im Ka.Fo betrifft :D :wave:
 

tashi

Hauskatze
danke für den Tipp! :clap:
meine sind auch verrückt nach heu, sie schleichen sich, sooft es geht, in den kaninchenstall - bis sie erwischt und verjagt werden.
Laub haben sie auch gern. wenn ich im herbst laub für die ninchen-buddelkiste mitgebracht hab, sind zuallererst tashi und delek drauf probe-gelegen. :p
 

hannibal

Hauskatze
das ist ja eine tolle Sache mit dem Kissen, werd morgen Heu einkaufen, mich mit Überwindung zur Nähmaschine setzen (nach 20 Jahren) und versuchen, ein Kissen zu erschaffen, ich hoff, die Katzen bedanken sich für diese Überwindung, LG
 

sid

Hauskatze
hi hannibal, du musst ja nicht unbedingt selbst ein kissen nähen....nimmst einfach einen alten(?) polsterbezug und stopfst es da rein... ;)
 
Oben