• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tipps-Kätzchenfutter bei tatzenfutter.at?

Basheera

Energiebündel
Hi,

Nach euren Beiträgen zum Katzenfutter habe ich direkt Lust bekommen mal ein "Testpaket" Premiumfutter bei Tatzenfutter zu bestellen.Nur weis ich nicht welches?Habe zwei 3 Monate alte Kätzchen und möchte Feuchtfutter Dosen bestellen-welches ist eurer Erfahrung nach das günstigste dort?(Was ich gesehen habe sind ja eh alle vom Inhalt her OK)Tipps-gutes Futter günstig für Katzenkinder?
Freue mich über Mitteilungen.

Liebe Grüsse,Maria
 

Basheera

Energiebündel
Hi,

Ich habe mich doch für Zooplus entschieden-haben mehr Auswahl.in meinem engeren Kreis:Yarrah Bröckchen (Kenne Trockenfutter und war sehr gut),Animonda Carny Kitten,Bozita Nassfutter-Kenn ihr das?Erfahrungen?
Lg,Maria
 

Elli

Hauskatze
Hallo!

Ich kenn zwar alle drei Sorten, aber meine zwei Nörgler haben das Futter einfach links liegen gelassen. Gerochen und für nicht gut empfunden.
Meine fressen mit Vorliebe das Shiny Cat, Schmusy Beutel und Porta Thunfisch mit Rind.
Habe bei der letzten Zooplus-Bestellung mal das Schesir bestellt. Paket habe ich noch nicht bekommen. Bin neugierig, ob sie das mögen!
 

Delphinchen

Administrator
Ich geb dir einen Tip : gib dem kleinen NIE Animonda für Kätzchen
Seitdem ich es meinem kleinen gebe schaut er mir nämlich nix anderes an :lol: Alles andere wird nur beschnuppert und mit kurzem scharren am Boden dreht er sich angeekelt weg :rolleyes:
Yarrah hatte ich auch mal aber Rocky verträgt es nicht (der verträgt nur mehr sein Futter) und eine 400g Dose würd für Shiva alleine 2 Tage reichen, naja am 2. Tag schaut sies nicht mehr an, aber gschmeckt hats ihr ;)
Carny schaen meine nicht an uns Bozita hab ich noch nicht probiert
Allgemein ist finde ich Zooplus am besten mit der Auswahl, und das Kundenservice passt auch :)
 

Basheera

Energiebündel
Hi,

Danke für die interessanten Tipps, Elli und Delphinchen! Ja ich werd halt mal Yarrah und Bozita ausprobieren und mir auch gleich noch einen Megabeutel Katzenstreu dazu bestellen :) 40L Cats Best Öko Plus,damit dürften die Kleinen mal versorgt sein.(Und ich muss nicht andauernd Katzenstreu aus der Emma holen -die denken schon ich hab mehr als zwei Kätzchen :D )
Ja ,Zooplus hat auf jeden Fall super Auswahl.Kann dann ja auch meine Erfahrungsberichte erzählen.

Liebe Grüsse,Maria
 
Oben