• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tirolerin hat Geburstag!!!

Tirolerin

Hauskatze
Ist dein Geburtstagswunsch von 10h schon in Erfüllung gegangen????

Feiere ordentlich, aber trink nit zvül :round:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
:round: :round: :round:

Ich hab den Job bekommen!! Am 25.5. ist mein erster Arbeitstag!
Das ist mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk!!!

Feiern tu ich erst am 29.5., da gehen meine Ex-Arbeitskolleginnen und ich Party machen!!
 

lunella

Hauskatze
alles, alles gute auch von mir!!
da gibts als gebgeschenk also einen job?
gratuliere!

das paket ist gerade gekommen,
viiiiiielen dank!!:)
 

heinzelfrau

Hauskatze
alles gute auch von mir und herzlichen glückwunsch zum neuen job! das ist wirklich ein ziemlich unschlagbares geschenk!!!!:laola:
 

aida

Hauskatze
:party2: von mir auch aaalles gute zum geburtstag!! und herzlichen glückwunsch zum neuen job, da hast gleich doppelten grund zu feiern! :laola:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem ich jetzt erst von der Arbeit heim gekommen bin - kommen meine Wünsche etwas verspätet an - ist ja auch ein breiter Weg von Wien nach Tirol :biggrin:

Na dann liebe Tirolerin - Künstlerin meiner total hübschen Signatur - meine lieben Vierbeiner und ich wünschen dir natürlich auch alles erdenklich Gute für´s neue Lebensjahr - viel Freude (und auch Geld :crazy:) im neuen Job - Gesundheit und viele Sonnenstunden !

Alles Liebe Susanna
 

Alegra

Hauskatze
oh das hab ich auch übersehen - auch von mir alles erdenkliche gute zum Geburtstag nachträglich :)
 
Oben