• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tito, labello und ich :-)

schmidi

Katzenjunges
hallo

nachdem ich hier schon ein thema unter gesundheit und medizinisches erstellt habe (speichelnder kater) denke ich mir, dass es doch unhöflich ist, wenn ich uns hier nicht vorstelle :)

der vormals speichelnde kater heißt tito und ist 5 jahre alt (EKH). ganz leicht ist er nicht. schnell beleidigt und wenn besuch hier ist, verkriecht er sich nicht irgendwo sondern präsentiert sich regelrecht :)

seine katzenfreundin labello (BKH) 2,5 jahre alt und erst seit 3 wochen hier. die dicksten freunde sind sie zwar noch nicht, aber nach ein paar verpatzten zusammenführungen scheint es ihm labello nun endlich gut zu gehen und ich würde mich freuen, wenn es nun mit der zusammenführung klappt. bis jetzt siehts ja schon ganz gut aus :)

liebe grüße
schmidi
 

kitten

Hauskatze
der herr des hauses ist wunderschön :)

und labello ist auch eine schönheit- sieht aber mehr nach thai als nach bkh aus?
 

schmidi

Katzenjunges
dankeschön, werde ihm das kompliment noch heute abend ausrichten :liebkatz:

vermutlich sieht sie wegen dem aufnahmwinkel thai-mäßig aus, aber in wirklichkeit hat sie das runde "bärige" britengesicht. werd bei gelegenheit mal ein besseres fotoshooting mit ihr machen :)
 

schmidi

Katzenjunges
es war schon ihr rufname bei der züchterin und ich fand das von anfang an so süß und es geht auch sehr leicht von den lippen.

hin und wieder mischt sich ein "lilo" drunter, wenn mir labello zu lang zum aussprechen ist... :)
 
Oben