• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tolle Züchterin gefunden- was nun?

WolframLisa

Hauskatze
Hi Ladey!
Sie hat sich nur kurz gemeldet und gesagt das sie mir bald antworten wird.
Bin auch schon gespannt auf ihre Mail und hoff das sie gute Neuigkeiten für mich hat.
LG Lisa :)

XClaudiaX

Hauskatze
Ulli hat mich heute gefragt ob ich vielleicht deine Nummer habe... Sie meinte dass das eventuell per Telefon einfacher wäre.

Wenn du auf eine Antwort per Mail warten willst wirst dich wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen da sie im Moment viel zu tun hat. (Auszug von 2 Würfen, heute hat sie einen ihrer Kater zum Decken gebracht, usw.) Aber es bleibt natürlich dir überlassen. :giggle:Sie hat mich nur gefragt ob ich dir vielleicht bescheid geben kann... nur das du nicht denkst sie hätte auf dich vergessen ;-)

Liebe Grüße
Claudia

L

ladey87

Guest
dann schnell telefonnr hergeben lisa :) :)
dann gibts vielleicht bald positive neuigkeiten :) :)

Roadsign

Hauskatze
Hehe.. die Züchterin hab ich auch schon seit längerem im Auge (fast ein Jahr schon)..
Ich glaube zwar nicht dass wir mal ne Maine Coon haben werden,
aber trotzdem schau ich mir die Seite immer wieder gerne an.
Mir gefällt übrigens vom M2 Wurf die Mata Hari (tortie smoke)
besonders gut *gg* :D

WolframLisa

Hauskatze
:unsure:Hi Mädls!
Hm ich hab mir ja auch schon gedacht das ich sie anrufen soll.
Aber ich weiß net wirklich was reden?:nixweiss:
Habt ihr Fragen gestellt?
Ahhh ich bin der totale Telefon- SCHEIßER! Volle Panik! :bag:
Lg Lisa

XClaudiaX

Hauskatze
Ach nicht doch Lisa :troest:

Ulli ist wirklich ausgesprochen nett! Sie stellt dir schon genügend Fragen... Sie redet ohnehin unheimlich gern. ;-)

Die Frage ist: Was willst du denn wissen? Bzw. was genau hast du denn angefragt?

Oder ist es einfach ein gegeseitiges "beschnuppern"?

Ich weiß nicht ob du "heraus" gelesen hast was ihr Zuchtziel ist? Ulli's Cattery ist ja eine "Outcross Zucht".
Das heißt sie züchtet mit "Foundation-Linien" (zumeist direkt aus Maine) Ich glaub einige ihrer heurigen Würfe waren bereits F6. (6.Generation)...
Mich z.B hat das sehr interessiert. Ich hab mich schlau gemacht WAS das überhaupt ist und dann hatte ich viele Fragen ;-)

Oder im Bezug auf Impfungen oä.?

Und nochmal - falls ich vergessen haben sollte das zu erwähnen... :oops: Ulli ist eine ganz Liebe ;-)

Viele liebe Grüße,
Claudia und die 3er Bande ^^

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Claudia.
Ich habe heute mit Ulrike telefoniert. *freu*
Find sie total nett und sympatisch und hoffe natürlich, das sie mich auch sympatisch findet.
Maaaa bin ich erleichtert! Hatte totale Panik aber die war unbegründet. Huch... :D
Lieben Gruß,
Lisa

Oben