Nochmals vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! :kiss:
Am Samstag, um 11:35 Uhr (als ich zum ersten Mal hier reinschrieb) war's ein wunderbarer Geburtstag - kurz darauf kam leider alles anders;
Doris fuhr über Mittags zum Pferdchen, ich blieb daheim, machte später noch den Einkauf.
Während ich so zwischen den Regalen wusel, bekomm' ich plötzlich, aus heiterem Himmel, ganz arge Magenschmerzen; ein Stechen & Ziehen, dass mir fast die Luft wegbleibt; ich mach also schnell den Einkauf fertig, nehm' nur mehr das Nötigste und ab nach Haus.
Da angekommen, ab ins Bettchen; Schüttelfrost, 38.6° Fieber.
Dann kommt Doris heim - in einem fremden Auto..
Auf der Heimfahrt vom Stall hatte sie einen furchtbaren Autounfall - glatte Strasse, Auto ins Schleudern geraten, überschlagen, ins Feld rein.
Irgendwie seh' ich sofort einen (auch zeitlichen) Zusammenhang zwischen meiner plötzlichen, unmotivierten "Erkrankung" und dem Unfall..
Zum Glück ist Doris - bis auf einen ordentlichen Schrecken, ein blauer Fleck am Ellbogen und leichte Schmerzen im Genick -
nix passiert! GSD!
Riesenglück, Schutzengel, was auch immer - kein Baum, kein Gegenverkehr, etc.
Das Auto ist halt tot, ziemlich tot..
In erster Linie natürlich wurscht, aber gar so wurscht halt auch wieder nicht, denn wir brauchen beide eins und mit neuer Wohnung und so ist das Budget ziemlich ausgereizt..
Aber was soll's - ich bin trotzdem froh, dass ned mehr passiert ist und irgendwie pack' ma's schon..so ein Tief hin und wieder braucht man, um die Hochs schätzen zu können.
Und man sieht wieder mal, wie schnell's oft gehen kann..
Das Wochenende war natürlich gelaufen..nix mit Holiday in Ice; nix mit Feiern; ich mit Fieber im Bett, wir beide einerseits überglücklich, dass ned viel passiert ist, andererseits natürlich schon Ärger über das kaputte Auto (immerhin war der Passat ja keine billige Schüssel..
).
Vielleicht holen wir das Feiern ja dieses Wochenende nach..
Diese Ereignisse haben meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht; ich war heut' den ersten Tag wieder arbeiten, bin im Forum noch am Nachlesen, Fotos vom Geburtstagspackerl folgen demnächst, die VIP-Pakete mach' ich auch noch gegen Ende der Woche weiter, etc.
Liebe Grüße,
Tom