• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tom hat geburtstag !

Flo

Hauskatze
Alles Gute auch von mir! Es tut mir leid, dass ich jetzt erst gratuliere, aber die letzten tage hatte ich irgendwie nur Augen für eines.... Ich wünsch dir von Herzen alles GUte, viel Glück und natürlich Gesundheit! :)

Schnurrli

Hauskatze
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
e055.gif

n015.gif
Prost ;)
n020.gif
Lg Schnurrli

littleangel

Hauskatze
hi,

auch von uns 3en alles gute zum geburtstag :)
hoffe du hast den tag schon genossen und feierts noch schön brav :party:
:party2:

alles liebe und gute,

leonie, rasputin und ich (tatjana)

Vicky2004

Hauskatze
:( hmmm.....sry!!
weil ich daheim kein I-net hab.....oder besser gesagt nicht mal nen Computer bin ich immer sooo spät dran!!! Trotzdem im Nachhinein-->

ALLES <span style='color:blue'> ALLES <span style='color:purple'> GUTE <span style='color:eek:range'> ZUM <span style='color:green'> PURZELTAG!!!!! </span></span></span></span>

Hoff du hast schön gefeiert :rock: :beer: !!!!

sid

Hauskatze
ooooooooh !! auch zuspät dran bin mit wünschen- ging mir so wie vicky *noi-net*

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG !!!!! :around:

S

sonnenkind

Guest
Auch ich kann Dir, lieber Tom, erst verspätet zum Geburtstag gratulieren.
Nachträglich alles Gute, hoffentlich war die Geburtstagstorte lecker und die Geschenke schön und toll und super und das Fest gelungen :D
34 ist ja noch taufrisch und deine Liebsten halten dich bestimmt eh auf Trab :lol:
:beer: Prösterchen auf dein Wohle. Lang soll er leben, unser Forenmeister ;)
Lg, sonnenkind

T

Tom

Guest
:)

Nochmals vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! :kiss:

Am Samstag, um 11:35 Uhr (als ich zum ersten Mal hier reinschrieb) war's ein wunderbarer Geburtstag - kurz darauf kam leider alles anders;
Doris fuhr über Mittags zum Pferdchen, ich blieb daheim, machte später noch den Einkauf.
Während ich so zwischen den Regalen wusel, bekomm' ich plötzlich, aus heiterem Himmel, ganz arge Magenschmerzen; ein Stechen & Ziehen, dass mir fast die Luft wegbleibt; ich mach also schnell den Einkauf fertig, nehm' nur mehr das Nötigste und ab nach Haus.
Da angekommen, ab ins Bettchen; Schüttelfrost, 38.6° Fieber.

Dann kommt Doris heim - in einem fremden Auto.. :eek:
Auf der Heimfahrt vom Stall hatte sie einen furchtbaren Autounfall - glatte Strasse, Auto ins Schleudern geraten, überschlagen, ins Feld rein. :eek:
Irgendwie seh' ich sofort einen (auch zeitlichen) Zusammenhang zwischen meiner plötzlichen, unmotivierten "Erkrankung" und dem Unfall..
Zum Glück ist Doris - bis auf einen ordentlichen Schrecken, ein blauer Fleck am Ellbogen und leichte Schmerzen im Genick - nix passiert! GSD!
Riesenglück, Schutzengel, was auch immer - kein Baum, kein Gegenverkehr, etc.

Das Auto ist halt tot, ziemlich tot.. ;) In erster Linie natürlich wurscht, aber gar so wurscht halt auch wieder nicht, denn wir brauchen beide eins und mit neuer Wohnung und so ist das Budget ziemlich ausgereizt..
Aber was soll's - ich bin trotzdem froh, dass ned mehr passiert ist und irgendwie pack' ma's schon..so ein Tief hin und wieder braucht man, um die Hochs schätzen zu können.
Und man sieht wieder mal, wie schnell's oft gehen kann..

Das Wochenende war natürlich gelaufen..nix mit Holiday in Ice; nix mit Feiern; ich mit Fieber im Bett, wir beide einerseits überglücklich, dass ned viel passiert ist, andererseits natürlich schon Ärger über das kaputte Auto (immerhin war der Passat ja keine billige Schüssel.. ;) ).
Vielleicht holen wir das Feiern ja dieses Wochenende nach..

Diese Ereignisse haben meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht; ich war heut' den ersten Tag wieder arbeiten, bin im Forum noch am Nachlesen, Fotos vom Geburtstagspackerl folgen demnächst, die VIP-Pakete mach' ich auch noch gegen Ende der Woche weiter, etc.

Liebe Grüße,
Tom

Gysbab

Hauskatze
Oje Ihr Zwei, hört sich ja überhaupt net gut an - zum Glück ist net mehr passiert, Doris hat nen guten Schutzengel.

Kann schon sein, daß Du das mitbekommen hast und Dich deshalb so schlecht gefühlt hast.

Blöd wegen dem Auto, aber das kann man ja shcließlich doch ersetzen.

Hoff Euch geht es wieder halbwegs gut?! Wünsch Euch auf jeden Fall das Ihr das Feiern doch noch nachholen könnts und so habt Ihr jetzt zwei gute Gründe zu feiern, Deinen Geburtstag und das "fast nur" Blechschaden entstanden ist.

Gute Besserung an Doris!!!!

Delphinchen

Administrator
oh gott das hört sich ja schlimm an !
Aber ihr hattet ja Glück im unglück zum Glück ist ihr nichts passiert !
Ich hab mich schon gewundert dass du gar nicht online warst am WE,wenn ich das gewusst hätte ! Hatte auch Angst dass das Packerl nicht angekommen ist oder dass du dich nicht gefreut hast !
Auf jeden fall gute besserung an dich Tom und auf dass Catwoman ab jetzt immer ihren Schutzengel mithat !

Missy

Hauskatze
Oh mann! :eek:
Ist ja arg!
Arme Catwoman!
Bin auch froh, dass ned mehr passiert ist! So schnell kanns leider gehn, blödes Winterwetter :(

Ich hoffe, es geht euch den Umständen entsprechend gut, Auto kann man ersetzten- aber auch wir (mein Schatz und ich) wissen, wie besch*** das is, mitn neuen Auto... Kommt Zeit, kommt Rat!

Viele liebe Grüße auch an Catwoman, und tuts brav "nachfeiern" sobald ihr 2 euch wieder erholt habt! ;)

kitten

Hauskatze
also ich schliess mich dem an, und sags nochmal (hab ja eh schon per pm gsagt was ich denk ;)), was bin ich froh, dass es euch wieder besser, und bald nur mehr gut geht!

ich glaube ganz sicher daran, dass es kein zufall ist, dass es dich ganz plötzlich so "erwischt" hat....hab selber ein wenig mediale fähigkeiten, und glaube daher ganz fest an sowas.

das zeigt dann auch, wie sensibel du einerseits bist tom :) , und wie verbunden ihr beide seid!

so hart das mit dem auto ist: es ist echt "nur" blech.....

meine freundin hat sich auch mal mit 180 auf der autobahn überschlagen, und ihr ist bis auf prellungen nix passiert...das ist glück der extraklasse- oder, wenn man so will, der schutzengel war ganz brav!!! ;)

clasammy

Hauskatze
:eek: na GSD ist nicht mehr passiert, garnicht auszudenken, was da noch hätte passieren können.

Nachträglich aber wünsch ich dir auch noch alles gute zum Purzltag! :party2:

Xayide

Hauskatze
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch für den aufmerksamen Schutzengel!
Und Gute Besserung!

Zahlt die Versicherung nicht wenigstens einen Teil dazu?
Dann wärs schon ein bisschen leichter..
Ich halt euch die DAumen, das es nicht so schlimm kommt wie es ausgesehen hat!

Oben