• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tomy hat den Kampf verloren :(

sesil

Hauskatze
Tomy hat heute den Kampf gegen FeLV verloren. :cry:

Heute morgen waren Papa und er das letzte mal im Garten.
Er lag in der Morgensonne und schaute den Vögeln zu, nahm die Geräusche in sich auf und schmuste mit Papa.

Gegen 10 Uhr fuhr Volker mit ihm in die Klinik, er hat ihn bis zum Schluss im Arm gehalten und ihm immer wieder gesagt, wie sehr er ihn liebt.

Lieber Tomy,

du warst für mich etwas ganz besonderes und wirst in meinem Herzen einen besonderen Platz haben.
Ich bin froh, dass Papa Volker dich trotz der Krankheit aufgenommen hat du fast ein ganzes schönes Jahr mit ihm verbringen durftest.

Ich lieb dich mein kleiner Schatz…

sandrah87

Hauskatze
:sniff: Komm gut an, Tomy!
Ihm hätte nix Besseres passieren können, als noch ein Jahr auf so einem tollen Platz leben zu dürfen!

Cello

Hauskatze
seufz :sniff: es tröstet wohl recht wenig, dass es mit sicherheit das schönste jahr in seinem leben war...

e-rbse

Hauskatze
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der sanfte Wind
der deine Wangen streicht.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

(Autor unbekannt)

Sesil, ich wünsche dir viel Kraft! :knuddel:

Tomy, komm gut drüben an! :cry:

Susanna

Hauskatze
Ist immer wieder unglaublich traurig zu lesen, dass ein Liebling viel zu früh gehen musste....einen festen Tröstdrücker für euch und Papa Volker da lass.....
Susanna

Rusty

Hauskatze
Ach wie traurig! Aber schön, dass er noch erfahren konnte, wie es ist, geliebt zu werden :cry:Grüß mir meine Lieben über der Regenbogenbrücke, lieber Tomy!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Habs gelesen und es macht mich unendlich traurig. Tröstlich nur, dass der süße Tomy noch am Ende Glück hatte und bei einem der tollsten Katzenpapas der Welt war, die man sich vorstellen kann. Schön, dass ihm sein leider so kurzes Leben noch so schön bereitet wurde. Trotzdem... es ist hart. :cry:

Machs gut Tomy! Grüß mir meine Susi, ihr werdet unendlich schmerzlich vermisst!

Oben