• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tomy hat den Kampf verloren :(

Carrie21

Hauskatze
R.I.P Tomy :cry:

Komm gut an hinterm Regenbogen :wave:
Wenigstens durftest du im letzten Jahr erfahren wie es ist geliebt zu werden,... auch wenn diese Zeit viel zu kurz war! :(

Solyong

Hauskatze
Ach nein :'(, so kurz durfte er nur glücklich sein, aber andererseits war er es und das ist viel mehr, als viele andere jemals erleben. Lieber Tomy, gute Reise, bitte grüße alle unsere Lieben drüben und hab ein besonderes Auge auf Deinen Papa.

dorimi

Hauskatze
Alles Gute Tommy... und lass mir da drüben im Regenbogenland meinen Pauli grüßen, der sicher mit vielen anderen Katzenkumpels auf dich wartet :cry:

BigCat

Kafo-Mama
Ich hatte gehofft, dass ihm mehr Zeit vergönnt bleibt. :cry: Aber er ist geborgen in dem Bewusstsein geliebt zu werden, eingeschlafen. Einen größeren Liebesdienst kann man seinem Tier nicht erweisen.

Es tut mir sehr leid!! :knuddel:

gattina

Hauskatze
Oje, ich hatte schon die Hoffnung, dass die ganzen Chemos doch was gebracht haben und der kleine, tapfere Kerl den Kampf gewonnen hat :-( komm gut rüber, Tomyboy und grüße alle Sternchen da drüben ;-( verdammte Krankheit, sie nimmt uns alles, was wir lieben viel zu früh *seufz*

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid.... habe schon zwei Mal eine Katze auf den letzten Weg begleiten müssen.... das ist ganz schlim... aber gönne ihm die Ruhe im Katzenhimmel und sei ihm immer dankbar für die gemeinsame Zeit......

sesil

Hauskatze
Hallo!

Danke euch fürs reinschauen. Konnte ein paar Tage gar nicht reinlesen, musste immer wieder zum weinen anfangen :(

Ich bin froh, dass mein Schatz noch ein halbwegs gutes Jahr bei Volker verbringen durfte. Er kannte ja vorher nix, keine liebe, keine Zuneigung,... :cry:
Also so gesehen, bin ich einfach Froh das er ihm die Chance gegeben hat.
Denke mein Tomy wollte dann nicht mehr richtig, als seine Freundin Elektra gehen musste. :cry:

LG

Oben