• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tote katze (weiß, mit grau(?) am kopf/rücken) in 1230 gesichtet

ranmalein

Hauskatze
hallo
ich hab heute auf der brunner straße ecke ketzergasse (direkt bei stadtgrenze), vor der Fastbox, eine tote katze am gehsteigrand gesehen :( es waren zwar keine verletzungen zu sehen aber sie war eindeutig tot. sie hatte eher längeres weißes fell, und ich glaube sie war grau oben am kopf/rücken. sie lag so da dass ichs nicht genauer gesehen habe.

da es an der stadtgranze war könnte sie vielleicht auch aus NÖ (perchtoldsdorf glaub ich?) kommen.

ich hab grad tiersuchzentrale.at durchgeschaut aber da war sie auf den ersten 10 seiten nicht zu sehen (es sind aber leider auch sehr sehr viele einträge ohne foto drin...)

ranmalein

Hauskatze
danke, aber die ist es nicht. das gesicht war ganz weiß, sie hatte wirklich nur am kopf einen grauen fleck (soweit ich das sehen konnte) und etwas längeres haar. in richtung main coon würde ich behaupten, aber größe einer gewöhnlichen hauskatze

Oben