• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Transportbuggy

Susanna

Hauskatze
Alternative:
2 Transportboxen übereinander mit Spanngummi auf dem Untergestell vom Einkaufswagerl - hab ich bei meiner TÄ schon mehrmals bei älteren Damen gesehen (die waren allerdings so mit nur einem Transporter unterwegs) - mussten dafür nichts Neues kaufen - auffällig ausgesehen hat´s auch nicht - und für den Gehstock hatten sie auch noch eine Hand frei - die 2 Stufen rauf in die Ordi waren auch locker meisterbar ;)
....und ich gestehe ich war mit meinem ehemaligen Katzenquartett auch mal so bei der Gemeinschaftsimpfung - muss zwar nur 1x um den Häuserblock - aber zu Viert waren sie auch auf Kurzstrecke ganz schön schwer....
LG Susanna

filaki

Katzenjunges
ich habe einen sogenannten koffertrolly, hat 14€ gekostet und mit spanngummi funzt es auch mit großen und einem kleinen transporter auf einmal.

cydonion

Hauskatze
das sieht ja voll süß aus. Kann mir aber denken das das für Gesprächstoff sorgt wenn man so mit den katzerln unterwegs ist....aber he - alles besser als sich abzuschleppen und nachher zu glauben man kann nicht mehr gerade gehen.

Hab aber eine Frage. Bei solchen buggies und trolleys ist ja die stelle wo die Katzen durchsehen können mit so einem Nylon netz gesichert...
Ist das eigentlich eh 100% biß und kratzfest? Das sieht nämlich recht dünn und fein aus. Bei ruhigen Katzen sicher kein Problem, aber was ist wenn man jetzt zB nen wilden reingibt der dazu neigt sich furchtbar aufzuspielen, kaum landet er in einen transporter?

Ich habe mir so einen Trolley zugelegt der wie ein Einkaufswagen aussieht, kann man entweder rollen oder wie einen Rucksack auf den Schultern tragen. Dachte mir es ist ne gute Alternative, weil es schon mehr als hart ist ein paar Meter mit dem normalen Transporter zu gehen. Wir wollen den gleich nutzen wenn wir Februar zur Impfung müssen. Ich überleg nur noch wen ich da einpacke...Puma oder Precious. Puma liegt absolut ruhig. wär also kein Problem, ein Problem wäre es erst ihn beim TA rauszubekommen, da er dann immer kleiner wird und sich versteckt. Precious wäre wieder beim rausbekommen kein problem. nur beim reinbekommen. ausserdem spielt er sich sehr auf bis er nicht rauskann und läßt nix unversucht. hm? ob da das netz halten würde?

Oben