• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen in Kärnten???

chrissie40

Hauskatze
so, mach ma mal Nägel mit Kopferln

Sir Lanzelot
WolframLisa
fizzer
meine Wenigkeit

was stellt ihr euch vor? unter der Woche(eher schlecht) Freitag, Samstag, Sonntag, 8.Dezember?
Ich müsst schon ein bissi vorplanen um dem Doc eine Fluchtmöglichkeit zu bieten :lol:

fizzer

Hauskatze
am wochenende wärs mir auch lieber, richt mich da nach euch!
für mich is es eh nur ein katzensprung. :D

@lisa - ebenthal grenzt an klagenfurt
ist ein stückerl weiter, als da wo ihr mich besucht habt

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Ah ok. Geht schon, bin das rumfahren eh schon gewohnt... ( Uni -.-)
Wenn wir noch heuer ein Treffen machen, dann bitte bald. Bin so im Uni-Stress -.-

Kathrin und ich werden uns hoffentlich zamreden. :)

Sir Lanzelot

Hauskatze
@lisa

sicher reden wir uns zam - bei mir is es zeitlich eh kein problem, ich richt mich da nach euch! super wär, wenn du fahren könntest lisa - dann braucht mein freund nicht!

Sir Lanzelot

Hauskatze
bei mir is dann wieder egal wann - bei mir gehts nur grad das eine we nicht - da meine eltern nicht da sind (wegen dem kleinen)

WolframLisa

Hauskatze
Bei mir gehts dann leider nimmer. Hab dann immer nur einen Tag in der Woche um zu lernen. Na mal schaun, ich werd mal versuchen einen Tag reinzuquetschen.

chrissie40

Hauskatze
Ich werf jetzt mal den 3.12. nachmittags als Termin ein - wir werden nie alle "können" - das ist klar :)

Geboten wird: Kaffee, Tee, Kuchen, Kaminfeuer, Katzenkuscheln

Wenns da gar nicht geht, müssen wir halt auf Jänner verschieben :nixweiss:

Oben