• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen in OÖ?

L

ladey87

Guest
i fahr jez mal aufs salzburger treffen :D
aber ich komm dann gerne zu einem oö-ler treffen auuuch :)

löwin1985

Hauskatze
@alegra...geh wie meinst denn des jetzt? :lach: wir ham doch eh das ganze il theatro amüsiert :lach:

@resi: du musst unbedingt kommen :)

L

ladey87

Guest
ja jana - das mach ich auf jedenfall :) müssts mir nur ein datum nennen :)

Ajla

Hauskatze
OK!!!!! Freu mich!
Werd natürlich meine Nathalie (curlycats) auch mitnehmen(vorausgesetzt sie stimmt zu;))
glg ajla

L

ladey87

Guest
ja samstag geht bei mir eh immer gut - da muss mein freund arbeiten :)
der 28. würd bei mir auch gehen :)
früher nachmittag wär perfekt :)

und wo machen wirs?

puh da lern ich in den nächsten monaten ja viele der foris kennen :D

Alegra

Hauskatze
Ich finde ideal wäre ein Standort in der Stadt, von der Stadt her was zentrales, Linz oder Wels.... den man gut mit den Öffis erreicht, wos aber auch Parkplätze gibt.

In Wels kenn ich eine nette Pizzaria in der Altstadt, gut und günstig und daneben is gleich die Cocktail bar ;)

Sinnia

Hauskatze
Datum würd mir passen:thumb:. Mir wär Wels lieber da ich dann nicht so weit fahren bräuchte:bag:.

Alegra

Hauskatze
Mir wär auch Wels lieber, da verfährt man sich ned so schnell und auf der Autobahn is man ja auch gleich da. ;)

Ajla

Hauskatze
Hmm, Wels ist für mich doch ein bisschen weit und ich kenn mich in Wels gar nicht aus. Linz wäre mir persönlich lieber, doch wenn wir es in Wels machen, auch ok.
Der Termin passt auch! Welche Uhrzeit?

glg ajla

Oben