• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen in OÖ?

Alegra

Hauskatze
Hehe da mach ma noch eine Abstimmung würd ich sagen :D

Ich hätte ansonsten 4 Schlafplätze in der Nähe von Wels frei ;).

L

ladey87

Guest
und wenn wirs zb. im walkers am hauptplatz in linz machen? :)
oder hat jemand einen anderen vorschlag?

Wels wär auch ok - mir wär aber linz lieber - nach wels brauch ich ca. eine dreiviertl stunde von mir daheim gesehn :) aber es wär kein problem :)

löwin1985

Hauskatze
schade, bin grad drauf gekommen dass ich am 28.11. einen pflichttermin hab (stadion, fußball :D) und nachdem ich eine dauerkarte hab möcht ich das auch nicht sausen lassen, könnte allerhöchstens nachkommen aber das wär dann erst gegen 8 bis 9, da das spiel erst um 6 anfängt :(

A

aXXit

Guest
schade, bin grad drauf gekommen dass ich am 28.11. einen pflichttermin hab (stadion, fußball :D) und nachdem ich eine dauerkarte hab möcht ich das auch nicht sausen lassen, könnte allerhöchstens nachkommen aber das wär dann erst gegen 8 bis 9, da das spiel erst um 6 anfängt :(

lask-fan? pf :D

Alegra

Hauskatze
na ich hoffe, dass wir um 8, 9 noch sitzen ;). Ich hab mal ne umfrage bzgl. Ort gestartet.... Falls wer andere Datums ideen hat, her mit den Vorschlägen :D

L

ladey87

Guest
wie wärs sonst am 05.12. ?! oder geht das bei euch ned? :)
oder halt an einem Freitag nachmittag?

:)

Alegra

Hauskatze
Ich würde aber lieber sowie letztes mal am Abend das Treffen veranstalten. Ich meine man könnte sich ja so gegen 16 Uhr treffen mit open end? ;)

L

ladey87

Guest
mir wärs a bissl früher lieber .. so um 2 oder 3 .. aber wenn die anderen für 16 uhr sind - ist das auch ok :)
wie wär denn jetzt der 05.12.? :)

löwin1985

Hauskatze
weiß ich noch nicht ob ich kann, weil ich da eventuell beim david guetta in schladming bin, aber ist noch nicht ganz fix, ansonsten würds gehn. aber an mir solls ja nicht liegen :D

Alegra

Hauskatze
Also warten wir mal, wer noch kommt, und dann schau ma wegen dem Termin. MAch ma auch a Umfrage, ich hab jetzt für 5 Tage mal eine Umfrage zum Ort gestartet, bitte alle mitmachen ;)

Oben