Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich habs ausprobiert gehabt, hatte eine schüssel als erstes in der küche neben dem futter stehen das haben sie fast gar nicht getrunken dafür war die schüssel im wohnzimmer dauernt leer naja und dann hab ich einfach beide ins wohnzimmer gestellt
Maxi hat im "Esszimer" eine eigene Ecke, dort sind seine Spielsachen und sein kratzbaum. Ist es gut wenn ich eine Trinkschüssel dort hinstelle??!
Bei dem Bild hatte ich noch keine richtigen näpfe weil ich ja den Maxi spontan am Abend bekommen habe....sonst wäre er jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben
meine trinken sehr viel. wechsle das wasser mind. 2 mal täglich. hab am balkon das wasser stehen und in der küche. überall wird weniger. dafür gehen sie auch oft aufs wc. hihihihi
hmm ich hab meine beiden schüsseln genau neben dem kratzbaum stehen, aber es kommt halt immer drauf an wie wild gespielt wird, bei mir is anfangs oft so gewesen das die schüssel mal angeschubst wurde und wasser übergelaufen ist
weil katzen in der natur auch wasser und fressen weit auseinander haben. sie trennen die orte, an denen sie fressen und trinken.
deshalb sollte man das auch zuhause "nachahmen".
also meine Katze trinkt in letzter Zeit sehr viel, mach mir deswegen schon ernsthafte Sorgen weil ich gelesen habe wenn eine Katze auf einmal sehr viel trinkt und sich das nicht legt das sie dann wahrscheinlich was mit die Nieren hat.
heisst das jetzt es is net normal das 2 katzen 2 wasserschüsseln am tag austrinken? bzw. heisst das jetzt das meine was mit den nieren haben? weil sonst haben sie eigentlich keine symptome (schreibt ma des so?) von denen die in dem einen beitrag beschrieben sin ...
...also wenn sie nur viel trinken + nicht auch noch mehr fressen als sonst + dabei dünner werden, ist das 'viel trinken' eben eibfach so bei deinen Katzen
er frisst normal und säuft wie ein loch und nimmt nicht ab
sie frisst nicht normal würd am liebsten immer 10 portionen haben, säuft auch wie ein loch und nimmt auch nicht ab beide eher das gegenteil
Also ich muss jeden morgen um 7 Uhr Wasser in den Trinkbrunnen reinmachen. Sprich jeden Tag 3 Liter Wasser ~ca Manchmal auch nur 1-2 Liter aber sie trinken sehr viel meine kleinen. Ich frag mich wo das nur hingeht bei denen...