• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Trockenfutter und Nassfutter (Meine Katze Rem)

Humpel

Hauskatze
Meine kriegen immer Dosenfutter, und ich habe immer einen zwei wochen vorrat zuhause. Freitags kriegens rohe pute. Mir ist barfen zu heikel.

Dontdropthecat

Katzenjunges
ok :) ja wie es aussieht hab ich sogar noch Glück hab ein Laden gefunden der heute offen hat da werde ich später vorbei gehen und ein paar Dosen kaufen wäre super wenn ihr mal schreiben würdet auf was ihr achtet beim einkaufen. Ich hab letzens auf Zucker Fettgehalt und Pflanzliche/Tierische Nebenerzeugnisse geachtet aber in den meisten waren halt Tierische Nebenerzeugnisse

dea

Hauskatze
Auf den Fettgehalt musst nicht schauen .. Katzen beziehen ihre Energie aus tierischem Fett und brauchen einen hohen Fettgehalt.

Rusty

Hauskatze
Früher, als ich noch nicht so erfahren war, ist mir mal am Sonntag das Futter ausgegangen. Da hab ich von McDonalds Chicken-Nuggets geholt und die Hülle runtergemacht. Seitdem habe ich auch immer einen großen Futtervorrat zuhause, könnte sogar der ganzen Umgebung mit Futter aushelfen. :smile:

Dontdropthecat

Katzenjunges
Danke für die Antworten :) Ich werde morgen zum TA müssen hab heute ein Orange/Braunes Insekt in der nähe ihres Auges gefunden und es dann direkt in Wasser ertränkt. Ich denke sie hat Flöhe :I das fängt ja gut an

Rusty

Hauskatze
Ja, könnte ein Floh gewesen sein, aber in Wasser ertränken mach den nicht tot, den musst du mit dem Fingernagel zerdrücken.

Oben