• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

trofu als leckerli

brainnessel

Energiebündel
Suche ein Getreidefreies Trofu wennmöglich grosse Stücke die ich als Snack geben kann. Zurzeit hab ich das "Acana Grasland" welches aber viel zu kleine Stücke hat, die werden einfach nur geschluckt.
 

brainnessel

Energiebündel
Aber als Leckerli würde es eines mit Getreide auch tun oder??

zb. Animonda vom Feinsten Deluxe Grandis
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Rübenschnitzel, Maiskleber, Fischöl, Geflügelleber, Hefe, Geflügelprotein hydrolisiert, Mineralstoffe, Vollei, Fructooligosaccharide (FOS), Linolsäure, Mannan-Oligosaccharide, L-Carnitin, Muschelextrakte, Yucca schidigera.

Zusatzstoffe:
Vitamin A (20.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.500 IE/kg), Vitamin E (200 mg/kg).

oder

Happy Cat Fit & Well Adult Large Breed

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl (13%), Reismehl, Maismehl, Mais, Grieben, Geflügelfett, Rinderfett, Lammfleischmehl (4%), Kaninchenmehl (4%), Leberhydrolisat, Hämoglobin (getrocknet), Rübenmelasseschnitzel, Trockenleber, Apfeltrester (getrocknet, 0,7%), Volleipulver, Natriumchlorid, Hefe (getrocknet), Kaliumchlorid, Gerste (fermentiert, 0,3%), Meeresalgen (getrocknet, 0,2%), Leinsamen (0,2%), Chicoréewurzel (0,04%), Artischocke, Löwenzahn, Ingwer, Birkenblätter, Brennnessel, Salbei, Koriander, Rosmarin, Thymian, Süßholzwurzel, Kamille, Ulmenspierkraut, Bärlauch.
(Kräuter gesamt: 0,17%). Zusatzstoffe:
Vitamin A (18.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.800 IE/kg), Vitamin E (100 mg/kg), Vitamin B1 [Thiaminmononitrat] (5 mg/kg), Vitamin B2 [Riboflavin] (5 mg/kg), Vitamin B6 [Pyridoxinhydrochlorid] (4 mg/kg), Biotin (700 mcg/kg), Kalzium-D-Pantothenat (12 mg/kg), Niacin (45 mg/kg), Vitamin B12 (75 µg/kg), Cholinchlorid (75 mg/kg), Eisen [Eisen-(II)-sulfat] (120 mg/kg), Kupfer [Kupfer-(II)-sulfat] (12 mg/kg), Mangan [Manganoxid] (30 mg/kg), Zink [Zinkoxid, Aminosäuren-Zinkchelat] (150 mg/kg), Jod [Kalziumjodat] (2 mg/kg), Selen [Natriumselenit] (0,15 mg/kg), Kobalt [Kobaltcarbonat] (0,1 mg/kg).
DL-Methionin: 4.400 mg/kg.

Welches würded ihr empfehlen??
 

greeneye

Hauskatze
brainnessel :nixweiss: ist wie beim menschen meiner meinung nach! ab und zu mal ein keks ist sicher kein problem... jeden tag nur kekse kann auf dauer ned gesund sein :) also wenns nur leckerlis sind, dann ist das animonda sicher auch ned so schlecht!
 

sandrah87

Hauskatze
Das Taste of the Wild kenn ich nicht. Aber verglichen mit Orijen z.B. is es schon größer.

Aber ich sehs auch so - wenns nur Leckerli is, is Getreide sicher nicht so schlimm. Ich nehm da auch immer, was grade im Angebot ist, auch wenns nicht getreidefrei ist.
 
Oben