• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Türauflaurer

Montgomery

Hauskatze
Monty hat seit ein paar Tagen eine ulkige, befremdliche, neurotische, Cooniemäßige???, 'noch-nicht-ganz-kapiert' Angewohnheit :p , er läßt sich nur noch platt auf den Boden fallen, auf unsere Füße, vor unsere Füße...., ABER bevorzugt hinter oder vor Türen.
'Was will er mir damit sagen???'
bahnhof.gif

Man merkt es ja auch nicht sofort, plötzlich fühlst du dich beobachtet + dann liegt da so ein Winzling und grinst dich an :D Beuge ich mich dann zu ihm hinunter 'schnappt' er oft zu :D , nicht feste, auch nicht bösartig, es hat irgendwas von 'äätsch'
dev.gif
, was immer er damit meint.... :rolleyes:

Habt ihr auch solche pelzigen Merkwürdigkeiten auf euren Sofas, Betten + Türen rumliegen??? :p

lg
Sylvia
:cat:

Birgit1811

Hauskatze
hihi, das kenn ich :lol: wir nennen ylvie nur mehr "zerberus", weil sie neben/hinter der tür wartet. ich glaub, die katzen finden das versteckspielen einfach nur spannend ...

lg birgit

Loona

Hauskatze
kenn ich auch! und wenn dann einer um die ecke biegt (bevorzugt der hund ;-)), dann springt er 2 meter in die luft und lässt sich in seiner ganzen eleganz platt auf den hunderücken, oder meine füsse fallen :lol: :D :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Also ich kenns nur so, daß unsere aus Schachteln rauspratzeln wenn man vorbei geht.

Sie lieben Schachtel über alles, drum haben wir im Gang eine aufgestellt, aber wehe man will vorbei :lol:

Söckchen

Katzenjunges
na solche angewohnheiten kenne ich von söckchen auch.
sie versteckt sich hinter türen oder unter der garderobe und wenn einer von uns "nichts-böses-ahnent" an ihr vorbei gehen,dann springt sie uns aus dem hinterhalt an die beine. :around:
ich habe den eindruck das es ihr irren spass macht uns damit zu erschrecken :holy:

Oben