• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Nala1982

Hauskatze
Hallihallo!

ich bin neu hier und jetzt hab ich mir gedacht ich probier das einfach mal aus, ob ich es schaffe ein neues Theam zu erstellen (mein Computer und ich mögen uns nicht so besonders :lol:).
bald ist es soweit und meine zwei miezen ziehen zu mir und meinem freund ins haus. es ist bereits alles fertig (kratzbaum aufgebaut, keller fertig gefliest, alle erdenklichen spielsachen gekauft, bettchen gemacht...) und wir freuen uns schon sehr!
die beiden müssten schon langsam auch ahnung bekommen, dass ich die neue mama werde, da ich sie schon des öfteren besucht habe...kann mich gar nicht sattsehen an ihnen und bin schon schwer verliebt!
Ich hoffe ich schaffs auch noch ein foto von den beiden süßen reinzustellen...

lg, nala
 

sandrah87

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass du Mitbewohner von zwei Fellpopos werden willst ;)
Erzähl mal ein bisserl mehr von ihnen! Wie alt sind sie, wie schauen sie aus, woher holst du sie, wie heißen sie und und und... Und natürlich Fotoooooos :)
 

Nala1982

Hauskatze
schaffs eh nicht... :confused:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also, die beiden sind am 10.05.2010 geboren und ich bekomm sie von einem mädchen, das ich betreue. der kleine tiger wird turtle heißen (ja ich weiß, ich hab den namen nicht ausgesucht...) und das dreifärbige mäderl wird nala heißen (falls es wirklich ein mäderl ist). kanns kaum erwarten, wenn sie endlich einziehen!
würd euch ja gerne fotos zeigen, schaffs nur leider nicht die hochzuladen...ich seh auch nicht diesen "imageshake" wies in der hilfe beschrieben ist...
 

w14201C

Hauskatze
Gratuliere!!! Und dreifärbig wird wohl ein Mäderl und kein Bub sein. Ha, lauter Neukatzen hier im Forum, da kommen mir unsere zwei ja schon echt alt vor....
 

Yania

Hauskatze
moi - süß sind sie!
- achja: herzlich willkommen im Forum!

Wann dürfen sie denn bei euch einziehen? Im Moment sind sie ja noch viel zu klein ;)
 

Nala1982

Hauskatze


Uploaded with ImageShack.us

hallo!

frühestens Mitte Juli dürfen die kleinen racker einziehen! tiger hat heute das erste mal feste nahrung gefressen. die anderen können das futter noch gar nicht riechen...milchbar bei mami ist immer noch bestens belegt ;-)
ps: bin ganz stolz, dass ich das mit den bildern jetzt endlich geschafft hab...
 

sandrah87

Hauskatze
Die sind ja richtig süß :wub:
Aber sag, warum gibts denn dort überhaupt Katzenbabies? Ist die Mama nicht kastriert? Wenn dem so ist, dann sollte das schnellstens gemacht werden (es gibt eine Kastrationspflicht in Österreich!).
 

Nala1982

Hauskatze
hallo!

danke für die netten willkommenworte! schön so aufgenommen zu werden.
die katzenmama ist selber noch ganz jung. kastrationstermin war schon ausgemacht....und überraschung!!! da dürfte es wohl einen liebeskranken kater in der umgebung gegeben haben. die besitzerin der katze ist ein 16 jähriges mädchen, welche ich betreue, und sehr verantwortungsbewusst im umgang mit tieren.
glück im unglück für mich, da ich schon länger auf der suche nach zwei mitbewohnern bin. so ganz ohne katze (meiner kam vor vier jahren vom freigang nicht mehr nach hause - haben ihn auch nicht mehr gefunden) ist es doch irgendwie fad. und es ist echt toll mitzuerleben wie sie sich entwickeln. ich kenn die kitten seit sie drei stunden alt sind!

wünsch euch noch einen schönne und warmen tag!
fotos werden folgen!
 

Willihase

Hauskatze
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :wavey:

Leider kann ich hier jetzt Deine Bilder nicht sehen, werde aber nachher zu Hause gleich noch mal gucken gehen. Aber ich kann gut verstehen, wie gespannt Ihr schon auf die Zeit seid, wenn die beiden Plüschis bei Euch eingezogen sind! Das wird bestimmt toll!

Viel Spaß hier!:)
 

Solyong

Hauskatze
Soooooo herzige kleine Fellpopschis :wub::wub::wub:! Gratuliere zu Deinem Zuwachs. Mit knapp vier Wochen dürfen sie ja noch an Mamas Bar hängen :liebkatz:. Dann übersteh halt die Wartezeit gut und herzlich willkommen Euch allen.
 

~Melina~

Hauskatze
jööö das sind aber 2 süsse zwutschkis :wub:. Kann ich voll verstehen das du dich schon freust, ging mir genauso ;).

dann mal Herzlich Wilkommen hier und viel freude dann mit deinen beiden!!!!!

Lg,
Melina, Shira&Pumba
 
K

Kitty55

Guest
Herzlich willkommen hier :laola: und Gratulation zu diesen Zuckerschnäuzchen!!!! *schmacht* Die werden Dir noch viel aufzulösen geben, :lach: aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Freude machen!!!! :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Na geh, sind die süß die zwutschkerln! Ich wünsch dir und deinen neuen Lebensbegleitern eine ganz tolle Zeit!
 
Oben