• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Babsi0211

Hauskatze
vorsicht Taschenalarm ;) sind die süß :wub:
bei so ner 3 farbigen könnte ich auch noch mal schwach werden ..... ;)
 

Susanna

Hauskatze
So jetzt hab ich mich auch grad hier in deinen Thread verirrt ;) - und möchte natürlich gleich mal liebe Grüße hinterlassen!
Total entzückend sind deine Zwucks - und wie schön es ist die Entwicklung seine baldigen Mitbewohner so richtig von ganz klein auf mitverfolgen zu dürfen - weiß ich auch!
Meine ersten beiden Katzen - Dino und Sindy hatte ich von einem Bauernhof - gehörte einem älterem, sehr nettem Ehepaar - und ich durfte die Katzenmami mit ihren 4 Zwucks damals auch so oft ich wollte besuchen kommen :)
Na dann genieß die Vorfreude - LG Susanna
 

Willihase

Hauskatze
Deine beiden Kleinen sind einfach ungalublich schnuckig :wub: Wie schaffst Du es, zu lernen, wenn diese süßen Zwerge um Dich herum wuseln? Ich glaub' ich könnt' mich keine Minute wirklich konzentrieren. :bag:
 

Nala1982

Hauskatze
zum glück muss ich nicht lernen, sondern das mädchen, dem die mama-katze gehört (biologie - gar nicht so uninteressant) :)
aber heute wars wirklich ein bisschen schwierig, weil ständig eine katze auf den zetteln herumspazierte oder am hosenbein hinaufkletterte.

@Susanna: ja, es ist wirklich super schön zu erleben, wie die kleinen wachsen. ich mach immer ganz viele fotos, weil ich angst habe ich könnte vergessen wie klein sie waren...bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon so, wenn ich sie endlich zu mir holen darf (dauert aber noch ein paar wochen...)
 

w14201C

Hauskatze
Aufhören, aufhören! Wie soll denn jemand, der Katzen eh schon gerne hat, solche Fotos aushalten können? :liebkatz::wub::wub::wub:

PS: das ist ja ein wirkliches Folterforum hier :liebsein:.
 

Dösis

Hauskatze
cimg5859u.jpg
[/URL]

:eek:mg: wie niedlich !!!! .... ich glaube ich schmelze :wub: ... :wub: ... :wub: ... :wub: sooooo süß!
 

Ally

Hauskatze
schon wieder nur kiiiiiitten, kitten, kitten, ich werd' noch wahnsinnig :wirr: :wirr:

aber sooooo süß sind sie, deine beiden wonneproppen :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
oh, wow - da ziehen ja bald zwei wirklich süße flauschkugeln bei dir ein :wub:

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum und natürlich mit deinen beiden zukünftigen mitbewohnern :D ich freu mich schon auf sehr viele fotos ...
 

fizzer

Hauskatze
da muss ich ally rechtgeben, üüüüberall nur süße kitten!:wub::wub:
die 2 werden dein leben sicher um einiges bereichern!

das dreifärbige mauserl gefällt mir besonders gut!:wub::wub:

... ach ja, herzlich willkommen!:D
 

Nala1982

Hauskatze
ich freu mich eh schon soooooo auf die beiden und kanns kaum mehr erwarten. natürlich ziehen sich jetzt die wochen. alles vorbereitet wäre ja schon ;-)
heute wars echt schon schwierig von den kleinen fotos zu machen, weil sie nur am toben waren...soooo süß.
und der kleine tiger hat dann anschließend zwei stunden mit einer seiner schwestern in meinem schoß geschlafen *ganzverliebtbin*
:wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Nala1982

Hauskatze
Guten Morgen!

Jetzt hab ich mal ne Frage zum Thema impfen: die kleinen sollten ja das erste mal mit 8 wochen geimpft werden (zumindest laut meinem katzenbuch). jetzt hol ich mir die katzis ja noch nicht mit 8 wochen...meine frage ist jetzt: ist es schlimm wenn ich sie erst mit 12 wochen das erste mal impfen lasse? die jetzigen besitzer lassen ihre katzen nämlich nicht impfen...oder soll ich sie mal bei einem besuch schnappen und mit ihnen zum tierarzt fahren???

lg und einen schönen sonnigen tag,
nala
 

Nala1982

Hauskatze
so, jetzt muss ich mal wieder berichten:
die beiden süßen sind mittlerweile bei uns eingezogen und ja, was soll ich sagen...es tut sich ordentlich was im haus ;-)
nala und turtle haben sich gut eingelebt, fetzen durchs haus und verzaubern einfach alle!
aber überzeugt euch selbst:

kuscheln mit dem großen eisbären


Uploaded with ImageShack.us

kuscheln mit der schwester (ach ja, turtle ist übrigens auch ein mädchen - sagte uns die tierärztin)


Uploaded with ImageShack.us

beim lesen:


Uploaded with ImageShack.us

nala im blumenkisterl: ich sollte wirklich mal die balkonblumen einpflanzen ;-)


Uploaded with ImageShack.us
 

mg160

Hauskatze
Hi Nala!

Da haben wir ja Namensgefährten und beinahe im selben Alter! Meine 2 (Elmo&Nala) wurden am 14.5. geboren! :D
Außerdem sind wir ja "quasi-nachbarn"! Ich bin aus Linz! :)

Sind wirklich süß deine beiden!

lg
marlene
 
Oben