• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Überweisung BA-CA an Erste

Daniela0085

Hauskatze
Wurde angeblich am Fr. überwiesen, muss ich wohl noch warten!

Finds nur komisch letztes Monat wurde es am 31. überwiesen, war ein Feiertag dazwischen und am 2. wars schon da!
 

Virus

Hauskatze
Manche Banken arbeiten gern länger mit unserem Geld :( aber spätestens nach 3 Arbeitstagen muss es am Konto sein - kannst dir einen Überweisungsbeleg ausdrucken lassen, und wenn die Bank länger damit gearbeitet hat kannst das Valuta-datum zurücksetzen lassen
 

Daniela0085

Hauskatze
Manche Banken arbeiten gern länger mit unserem Geld :( aber spätestens nach 3 Arbeitstagen muss es am Konto sein - kannst dir einen Überweisungsbeleg ausdrucken lassen, und wenn die Bank länger damit gearbeitet hat kannst das Valuta-datum zurücksetzen lassen

Es geht um den Lohn meines LG und sein Arbeitgeber teilte ihm mit das er am Fr. überwiesen hat!

Kann das von einem zum andren mal so unterschiedlich sein? Einmal innerhalb eines Tages da und dann wieder länger?
 

Tirolerin

Hauskatze
Wenn der Chef erst Freitag Nachmittag überwiesen hat, wirds erst Montag (also gestern) von seinem Konto abgebucht.
Also sollte Dein LG seinen Lohn spätestens Donnerstag haben.

Unser Chef ist da ganz speziell. Bei ihm ists so, dass er immer will, dass die Löhne spätestens am 1. gutgeschrieben sind, weil da ja auch die ganzen Rechnungen (Miete, ect.) fällig sind. Daher habe ich den Lohn meißt am 28. am Konto.
Den Dezemberlohn hatte er wegen der Weihnachtsfeiertage schon am 22. überwiesen.
 

Daniela0085

Hauskatze
Unser Chef ist da ganz speziell. Bei ihm ists so, dass er immer will, dass die Löhne spätestens am 1. gutgeschrieben sind, weil da ja auch die ganzen Rechnungen (Miete, ect.) fällig sind. Daher habe ich den Lohn meißt am 28. am Konto.
Den Dezemberlohn hatte er wegen der Weihnachtsfeiertage schon am 22. überwiesen.

Meiner ist da genauso *gg*
 

Nacisha

Hauskatze
Spätestens Morgen muss das Geld am Konto sein.

Leider gibts derzeit Probleme mit der Bank Austria (bin selber Kunde da und überweise oft Geld berufsmäßig).
 
Oben