• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Umfragetest: Lieblingsrasse

Lieblingskatzenrasse

  • 1. Egyptian Mau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2. Bengal

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 3. Britisch Kurzhaar

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4. Europäisch Kurzhaar

    Abstimmungen: 11 39,3%
  • 5. Siam

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • 6. Sphynx

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7. British Longhair

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8. Angora

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 9. Maine Coon

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • 10. Norwegian Forest Cat

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 11. Ragdoll

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Rockstar

Katzenjunges
1. Egyptian Mau
2. Bengal
3. Britisch Kurzhaar
4. Europäisch Kurzhaar
5. Siam
6. Sphynx
7. British Longhair
8. Angora
9. Maine Coon
10. Norwegian Forest Cat
11. Ragdoll
 

Humpel

Hauskatze
meine auch ned...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Was soll das überhaupt für eine Umfrage sein? Mit nur ein paar Wahllos angeführten Rassen? Wieso ned alle Rassen? Für welchen Sinn und Zweck? Oder darf man das nicht wissen?
 

Spot

Hauskatze
ich frag mich sowieso, warum diese Umfrage im Testforum ist :gruebel: Vielleicht wollte der/die Threadersteller/in nur mal versuchen, wie das mit den Umfragen funktioniert und da hat er/sie einfach irgendein Thema genommen. Dann würds passen ;)
 

Humpel

Hauskatze
Ahh, das wäre eine Erklärung, darauf das es im Testforum ist hab ich gar ned geschaut :lach:
 

fizzer

Hauskatze
natürlich ist mir das auch nicht aufgefallen! :lol:

mich freuts aber das die EKH an der spitze sind! :thumb:
 

Rockstar

Katzenjunges
testforum - Testumfrage!
genau so ist es, hätte auch eine Umfrage mit "was ist eure Lieblings - Automarke" erstellen können, wollte dann aber doch beim Thema Katze bleiben....
eine Frage am Rande, welche Rassen fehlen euch?
 

Kolumbus

Hauskatze
Die (europäische) Hauskatze fehlt :giggle: ;)

Ansonsten fallen mir noch Perser, Sibirische Waldkatzen, Heilige Birma als relativ verbreitete Rassen ein, weiters Thais (oder fallen die unter Siam?)
 

mayday

Hauskatze
ich bewundere alle, die so eine Umfrage beantworten können. Ich kann's nämlich nicht. Da ich jetzt Siamesen & Hauskatzen habe, kann ich ja nur diese beurteilen. Wer weiß wie z.B. eine Norweg. Waldkatze wäre? Ich denke es sind alle lieb - und am Liebsten hat man die Eigenen :rolleyes:
 
Oben