• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...und sie können es DOCH...

Jenny1984

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Wie ihr ja alle wisst, haben Katzen einen sehr eigenwilligen Charakter! Sie tun nur das was sie gerade wollen und BASTA! Meine Meinung nach und sicher auch vielen anderen, kann man Katzen nicht wie Hunde erziehen! Oder doch? :blink:

Als wir Gismo bekamen, war mein Freund gleich ganz verschossen in ihm und seitdem sind die beiden sehr dicke Freunde. Doch mir kam es schon sehr merkwürdig vor, als mein Freund versuchte Gismo Kommandos zu lernen!?! :bala: Ich dachte schon, er würde glauben Gismo wäre ein Hund! :D Viele Freunde von uns, auch ich, lachten über sein Vorhaben.

Doch jetzt kommen wir alle aus dem Staunen nicht mehr herraus. Mein Freund hat es wirklich geschafft!
Gismo kann mittlerweile schon auf Kommando sitzen und Männchen machen :rofl:
Murphy kann Männchen machen auch schon :D

Es macht den beiden sogar richtig Spaß! Wenn ich dann mit meiner Angel ankomme für eine Spielestunde, bin ich total langweilig für die beiden. :lol:

Ich frage mich, was mein Freund ihnen noch alles lernen will? ..... kochen, putzen, Zeitung holen, einkaufen...??? ..... Oder vielleicht sollten wir die beiden im Zirkus auftreten lassen :rofl:
 

Spyro

Hauskatze
Jenny solltest vielleicht aufpassen, sonst kannst vielleicht Du bald gehen :lol: :lol: :lol:
Nein, Spaß beiseite! Kannst Du uns vielleicht verraten wie er ihnen das beigebracht hat?
 

Tina

Hauskatze
klingt ja echt toll. Mein Freund hat seiner vorigen Katze auch ein paar Kleinigkeiten beigebracht. Schafft man aber sicher nur mit viel Geduld und Ausdauer.

Würde mich auch interessieren wie er den Miezen das alles beigebracht hat und wie lange das gedauert hat bis sie gecheckt haben was er von ihnen will.

Gratuliere auf jeden Fall.
 

fraise_rouge

Hauskatze
:lol: cool, so weit bin ich nie gekommen, ich hab unserem kater nur sitzen auf kommando beigebracht :) hat aber auch nur zu 70 % funktioniert ;-)
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Also Gismo lernt urrrr schnell! Nach zwei, drei Tagen kann er die Kunststücke *g* Murphy ist da eher sehr langsam *ggg*

Er macht es so, als würde er ein Spielchen mit ihnen machen! Und wenn sie mitspielen, dann zeigt er ihnen die Kommandos dazu und dann gibts Leckerlis *ggg* Sozusagen besticht er sie *g* Nein - so schlimm ists nicht, aber sie wissen, das sie nur Leckerlis bekommen, wenn sie es erlernen, wenn sie es schon können, gibts nur mehr welche wenn Besuch da ist *g*
 
Oben