• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unerklärbares Fieber schon seit mehr als 2 Wochen - FIP?

chicha

Hauskatze
Es KÖNNTEN schon die Nebenwirkungen sein. Das Mittel ist auch offiziell nicht für Hunde und Katzen zugelassen.

Was sagt denn die TÄ dazu, dass die Katze schon so lange nicht mehr richtig fressen mag? Wie schauen die Nieren-, Bauchspeicheldrüsen und Leberwerte aktuell aus? Nach dem Metronidazol sollten die Werte überprüft werden, denn sollten sich diese stark erhöht haben, ist es ein Grund für nicht fressen wollen, da den Tieren übel ist. Vorsicht auch mit Paspertin, das vertragen auch nicht alle Tiere!

Wurde noch immer kein Kontraströntgen gemacht?

LG und alles Gute
Monika
 

eliisa93

Katzenjunges
Eigentlich habe ich gedacht, mir fehlt momentan die Kraft zu schreiben, aber irgendwie ist es mir doch ein Bedürfnis.
Wir mussten unsere Kiara heute leider erlösen. Nun schließlich doch die 100%ige FIP-Diagnose.
Von einem Tag auf den anderen plötzlich Flüssigkeit im Bauch, gelbe Schleimhäute... Sie wurde noch punktiert, aber das Ergebnis war eindeutig.

Diese *Entschuldigung* sch... Krankheit. Immer dieses Hoffen und die vielen Rückschläge. Wenn ich jetzt so zurückdenke würde ich ihr so vieles so gerne ersparen, war ja doch alles umsonst.

Heute Morgen war da was in ihrem Blick, ich kann das irgendwie gar nicht beschreiben, aber als ich mich heute mit ihr ins Auto gesetzt habe (wir wollten eigentlich eine Infusion holen, um sie ein bisschen zu päppeln, weil sie ja nicht mehr gefressen hat) hab' ich innerlich schon gewusst, dass meine kleine Maus nie mehr nach Hause kommen wird.

Meine liebe kleine Kiara-Maus. Wir denken alle an dich und hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, wieder besser geht. Die Geschichte von dem schönen Regenbogenland hab ich dir ja erzählt...
Du musst wissen, dass wir dir in den vergangenen letzten Wochen immer nur helfen wollten. Ich weiß wie furchtbar die unzähligen Tierarztbesuche für dich waren. Aber du hast bis vor kurzem so tapfer gekämpft,dass ich das Gefühl hatte, es wäre noch zu früh, dich schon gehen zu lassen.
Leider haben mir die Tränen heute die Stimme genommen, aber du sollst wissen, wie gerne ich dir heute beim Tierarzt noch ein letztes Mal ins Ohr geflüstert hätte, wie lieb ich dich hab'. Ich hoffe du hast gespürt, dass ich trotzdem die ganze Zeit bei dir war und auf dich aufgepasst habe und weißt trotzdem, wie sehr du uns jetzt fehlst.
Ich hoffe du hast schon deinen ersten Schmetterling gefangen, kannst dir jetzt die weiten,saftig-grünen Wiesen, die schönen Blumen und die tollen Wasserfälle ansehen,von denen ich dir erzählt habe.
Wir denken an dich und werden dich niemals vergessen, meine kleine Maus-Maus.
 

Bella77

Hauskatze
Liebe Kiara ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland ..komm gut an :cry:

ellisa das tut mir sehr leid :( fühl dich gedrückt
 

Mitzi87

Hauskatze
:( tut mir wahnsinnig leid, liebe eliisa..
hab selbst gerade tränen in den augen, du hast das so schön geschrieben..

komm gut an, kiara..

wünsch dir ganz viel kraft!
 

Rusty

Hauskatze
Tut mir so leid! :cry:
Schxxx FIP - man ist so machtlos dagegen. Hab das auch mitgemacht. Tagelang Infusionen und dennoch alles vergebens.
 

fizzer

Hauskatze
tut mir sehr leid um deine kiara! :cry:

auch mein chilli hatte den kampf gegen FIP verloren.... :sniff:
 

LadyNimuey

Hauskatze
auch von mir und uns ein herzliches beileid. eine freundin gehen zu lassen ist immer schwer... :cry:
auch wenn du nicht mehr die kraft hast ihr die worte zu sagen, die du ihr gerne gesagt hättest, weiß sie sicher, was sie dir bedeutet hat und, dass du nur das beste für sie wolltest!!
 

Modesty

Hauskatze
Oje, ich drück dich unbekannter Weise und wünsch dir viel Kraft. Deine kleine Kiara-Maus ist bestimmt gut im Regenbogenland angekommen.
 

LucyD

Energiebündel
Oje, wie furchtbar. Ich bin ebenfalls stille Mitleserin und habe bis zum Schluss gehofft... Ich habe richtig Tränen in den Augen.

Fühl dich gedrückt.
 

Mela

Hauskatze
Tut mir so leid dass es die Kleine doch nicht geschafft hat :(
Aber ihr habt alles für sie getan, dafür ist sie euch sicher dankbar!
 

eliisa93

Katzenjunges
Auch wenn jetzt schon einige Zeit vergangen ist, möchte ich mich nun trotzdem noch für die vielen lieben Worte bedanken. Habs zu Beginn einfach nicht geschafft hier reinzuschauen. :(

Mit lieben Grüßen,
eliisa93
 
Oben