• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unfassbar, wie grausam das Schicksal oft ist :-(

christine

Hauskatze
ich freu mich soooo riesig, dass es der maus schon wieder besser geht. wirst sehen, ihr schafft das schon, das gröpte stück ist ja schon geschafft. fressen und trinken darf sie auch schon wieder, wenig aber doch.

drück doch die süße nochmal von mir und du fühl dich auch gedrückt :kiss: wir stehen alle hinter euch und denken euch und alle alle däumchen und pfoten sind gedrückt, lass das auch tiffany wissen und gib ihr an kuss von mir :kiss:

ich wünsch gute besserung undbitte berichte weiterhin, das beruhigt.
 

Gysbab

Hauskatze
Ich freu mich sehr das es so gut aussieht :) Gib der Kleinen bitte auch von mir ein Bussi!

Und zu Dir Silke: Du bist ne starke Frau :thumb: mach weiter so!!!
 

Tiffany

Hauskatze
Hi,

kannst du mal Gelegenheit ein Foto von deiner Tiff reinsetzen. ;)

Meine Tiffany war kohlrabenschwarz, so absolut ohne weiß.

Und natürlich freue ich mich, dass es deiner wieder besser geht.

LG Tiff

:cat:
 
S

shadow23

Guest
Hi!

Heute hat sie gut gefressen und schon Kot absetzen können :) *jubel*

Die Braunüle wurde entfernt, sie bekam nochmal ne Infusion, aber nur unter die Haut, und das wars auch schon. Wir müssen, wenn nix mehr is, erst am 20. zum Nahtentfernen wiederkommen.

Das Futter muss ich ihr halt noch pürieren, es darf den Darm jetzt nicht dehnen. Aber das ist ja das geringste, is ja mit ner Küchenmaschine gleich gemacht.

Ich bin auch soooo froh, dass es ihr offenbar gut geht! Heut hat sie schon wieder mit den Anderen um die Wette "gelausert" :)

Tiffany, meine Tiffany is ein Tigerkatzie :) Sie hiess schon so, bevor ich Dich hier im Forum sah ;) Wollt nicht Namenklau sein *g*

Foto kommt dann, heute nacht irgendwann, wenn ich Zeit hab, sonst morgen!

LG Silke
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Nisi@13.10.2006, 10:29 Uhr
dies ist ein Fred über die süße Tiffany und sollte net weiter verhunzt werden.
Dem schliesse ich mich an!!!

Und deshalb frag ich einfach mal nach wie es der kleinen Tiff so geht :rolleyes:
 

JaNiNe

Gesperrt
hier ein bild von tiffany, welches mir silke gesendet hat :)

tiffanynachderop.jpg
 

JaNiNe

Gesperrt
dochgestern glaub ich, da hat sie sichs aufgebissen und silke hat den langen schnitt gesehen. aber sonst scheint sie relativ brav zu sein in sachen pflaster(vermute ich mal ^^) :rolleyes:
 
S

shadow23

Guest
Hallöchen!

Dieser "Verband" ist ein ziemlich gut klebends Pflaster, das kriegen alle operierten Katzies dort in der TK. Und meine haben es alle RELATIV lang draufgelassen - ewig natürlich nicht ;-)

Gestern, also Donnerstag, wars glaub ich dann fällig (kann auch Mittwoch Nacht gewesen sein) - sie hatte eine Ecke völlig "locker geputzt", da hab ich es dann runtergezogen. Klebte noch ganz schön feste!

Der Schnitt ist locker 5-6cm lang, muss mal die Fäden zählen gehn... Aber Hauptsache, es hält und verheilt :)

Tiffany frisst gut und es scheint ihr auch sonst gut zu gehen - jedenfalls hat sie heute mit den Interessenten gespielt auf Teufel komm raus :D
Drückt die Daumen - morgen bekomme ich bescheid, ob sie zu Xaverchen die Sissy, die Tiffany oder den Salem dazunehmen *nervösaufdenfingernägelnkauentu*

Bis bald!
Silke
 

kitten

Hauskatze
ui- spannend :) dass sie xaver wollen hätt ich beschwören können- der kleine schöne :wub:

drück die daumen für tiffy :kuss:
 
Oben