• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ungewöhnliche Essgewohnheiten

bernstein

Hauskatze
ihr seid die ersten denen ich das erzähl - als ich noch in der schule war hab ich ma danach immer ein semmal mit nutella und extrawurst reinzogen :D

Ab und zu auch mal ein Croissant mit Mamelade und Schinken...

Aber sonst ??? :angel:
 

simba08

Hauskatze
mein arbeitskollege "frisst" alles zusammen: zb. semmerl mit allem was er findet daheim: salat tomate ei marmelde gurkerl schinken striechwurst käse nutelle.......
 

sani2000

Hauskatze
ich ess immer nudeln also irgendwelche teigwaren und gaanz viel Maggi darüber. aber das ihr gemüsesuppe mit marmelade palatschinken esst hab ich nau nie gehört!
 

Nelly

Hauskatze
Mein Rezept der Kindheit:
grosses Häferl Kakao,2 durchgeschnittene extrawurstsemmln und dann die extrawurstsemmln in den Kakao tunken bis die semml eingwackt war :biggrin:
 

Gaylord

Hauskatze
butterbrot mit salz und zwiebelstücken.... *g* roher zwiebel natürlich.

sonst.... die berühmt berüchtigten wochenend spiegeleier... die schon mal ärger ausarten können.

paradeiser, champignons, jungzwiebel, sambal ölek, käse, oliven, mandeln, kürbiskerne, ein haufen gewürze, tabasco und was sich sonst noch findet....

hehe das putzt durch, vor allem is der kater dann weg... nein nicht der teppichtiger, der im kopf...
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm was ich eigentlich normal finde, ist Knacker mit Tomatensauce und Reis, da verziehen aber ein paar Leute das gesicht

In einem Skikurs hab ich mal ein ganzes Packerl Gummibärli verdrückt mit Liptauer
Und eine Tafel Milchschokolade mit einem Bier zum Nachspülen is auch ganz ok

Aber ansonsten kann ich glaub ich mit nix aufwarten, trotz Schwanger :D
 

telly

Hauskatze
... schmalzbrot mit zucker, habe ich früher gerne gegessen, aber jetzt gibt es kein gutes schmalz mehr und meine leber jammert auch...

servus :)
 

sid

Hauskatze
hm. ich glaub ich hab einen durchschnittsgeschmack.
liebe kletzennudel, kasnudel und maroni mit kalter milch, literweise...

und in eibischteig kann i mi a eingraben...also, alles halb so wild. greez sid.
 

simba08

Hauskatze
Heute is mir noch was echt gutes eingefallen - das gibts hier bei uns sogar in den Gasthäusern...

VANILLEEIS mit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
na mit was wohl
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kernöl und gehackten Kürbiskernen!!!

das schmeckt total nussig, nur sollte man schon ein echtes Kernöl nehmen und nicht ein gemisch...
 

Lovis

Hauskatze
Paprika-Chips mit Sahne oder Kekse mit Hackleisch, Popkorn mit scharfem Käsedip!!!!!Geil.Meine Freunde sagen immer,wenn ich schwanger bin,esse ich normal...oder noch schlimmer!!! :lol:
 
Oben