• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ungewöhnliche Essgewohnheiten

Tina

Hauskatze
oh, Gott, ihr schockiert mich wirklich.
Ich ess ja ur normal. :p

Ist zwar nichts besonders, aber ich ess ur gern einen Apfel und dazu ein Packerl Manner Schnitten. Damits net ganz so gesund is. :rolleyes:
 
hihi.
als kind hab ich mir gern die sandwich-gurkerl (so geschnittene essig-gurkerl) genommen und die mit scharfem estragon-senf gefuttert. eventuell noch a semmal dazu.

salat mag ich nur ziemlich sauer mariniert, und nach dem üppigen braten-essen kipp ich mir schon mal die saure essig-öl marinade vom salat hinterher, das "beutelt" und erfrischt...ggg

und bei den russen und rollmöpsen (für deutsche: ne art bismark-heringe) da kauf ich nur die elfin, weils eben die sauersten sind, und wenn das russen/rollmops-glas leer ist, dann trink ich die marinade auch noch aus. mein vater hat fast gekotzt als er das gesehen hat...
:D
 

orangetulpe

Hauskatze
Also Butterbrot mit Kakao ess ich auch gerne - schmeckt so ähnlich wie Nutella. Aber was ich auch oft esse: Butterbrot mit Senf drauf.

eigentlich ess ich nichts komisches, dafür ess ich aber alles durcheinander: ich ess Schokolade und 5 min später ess ich Chips, dann wieder ein Jogurella.....
 

LiabsMadl

Hauskatze
salat mag ich nur ziemlich sauer mariniert, und nach dem üppigen braten-essen kipp ich mir schon mal die saure essig-öl marinade vom salat hinterher, das "beutelt" und erfrischt...ggg

Haa, da bist du nicht die einzige, ich mag das auch gern. Auch so zwischendurch ein Schluck Apfelessig ist nicht zu verachten :lol:
 

bunaka

Hauskatze
ist jetzt keine ungewöhnliche Eßgewohnheit, aber doch eine ungewöhnliche Kreation - von meinem Freund, der kocht nämlich bei uns:

man karamelisiere 2 El Zucker und mixe das ganze mit 2 Eiern, mische eine Preiselbeermarmelade drunter und zum Schluß ein Heidelbeerjoghurt hinein - das ergibt eine sehr leckere (süße) Soße, zB. zu einem Eis dazu.

Allerdings hat er dann noch weiter experimentiert - mit Kernöl dazu schmeckte es etwas seltsam aber noch genießbar (übrigens, Vanilleeis mit Kernöl und gerösteten Kürbiskernen kenn ich und mag ich auch seeeehr gern) , das Genze dann noch verfeinert mit Dijon - Senf (?!) wird dann zu einem super Dressing für grünen Salat...der schmeckt dann zwar leicht nach Obstsalat, aber alles in allem war´s sehr gut. Ich hab alle Vorkostungen problemlos überstanden.

Und wir sind übrigens beide nicht schwanger ;)
lg bunaka
 

rebecca

Hauskatze
also ich liebe ketchup! könnte es zu fast allemem essen, mein freund hat mich immer komisch angschaut wenn ich zum frühstück ketchupsemmel mit schinken und käse gegessen hab. das war allerdings am anfang unserer beziehung. jetzt kennt er meinen manchmal doch sehr eigenwilligen geschmack schon. oder nudeln mit ketchup und so viel parmesan das es einen bei den ohren raus staubt *hmhungerhab* :D
 

Sunshine

Hauskatze
Chips mit Joghurt schmeckt legga

Oder Kartoffeln mit Topfen (den Topfen mit Milch cremig rühren, einen halben Apfel und eine halbe Zwibel reingehackt)

Und ich mag auch gern Majo - am liebsten überall dazu :)
 

Maxxii

Hauskatze
Ich esse auch wahnsinnig gerne Ketchup. Zur Pizza, zum Schnitzel, Faschierte Laibchen, Eierspeis.....

Zu schnitzel und faschierte Laibchen esse ich auch gerne marmelade

Sonst esse ich eigentlich "normal"
 

bernstein

Hauskatze
achja die alten zeiten wo sind die bloss geblieben?

chips mit jagdwurst
nutellabrot mit extrawurst und
guglhupf mit schinken :rolleyes:
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by bernstein@13.4.2006, 22:07 Uhr
achja die alten zeiten wo sind die bloss geblieben?


guglhupf mit schinken :rolleyes:
mah lecka, die Zeiten gibts noch immer, Reindling mit Osterschinken und Kren, leider halt nur zu Ostern!!!
 
Oben