• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unglaublich oder?

Lillith

Hauskatze
oh mein gott :cry: manche leute sind einfach so krank :beisstischkante:
wie kann man sich einen affen halten??? noch dazu wahrscheinlich in einer 50qm-gemeindewohnung :head2wall::sauer:
ich halts net aus...
 

alexandra_wien

Hauskatze
find ich nicht artgerecht einen affen in der wohnung/einem haus zu halten. tun mir schon im zoo sehr leid weil sie einfach nicht hier her gehoeren. vor allen solche tiere zu verschenken - wer weiß was die neuen halter mit ihm tun :bala:
 

pätzi

Hauskatze
anzeige ist schon gelöscht...

war und ist noch immer sehr belibet, sich einen möglichst jungen affen als kinder- und/oder partnerersatz vom tierhändler zu besorgen. funktioniert aber auf dauer nicht, da die meisten affen als baumbewohner nie sauber werden, ergo in der wohnung am luster schwingen und einfach runterkacken. spätestens in der pubertät werdens dann bissig und dann werden sie abgegeben...nicht wenige sitzen dann im zoo, wenns sozialverhalten nicht gelernt haben in einer einzelzelle :rolleyes:
 
anzeige ist schon gelöscht...

ich hab die seite noch offen gehabt und hier ein screenshot

affenbaby.jpg
 

wisnia

Katzenjunges
Das mit dem Zoo ist so eine Sache. Manche Arten wären wahrscheinlich nicht mehr vorhanden ,wenn es nicht einen Zoo gäbe.

p.s: ich hab dort gerade angerufen und er meinte es sei ein scherz, den da jemand mit ihm getrieben hat. und ich hab gmeint wenn das nicht wahr ist, dann gibts eine anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tini

Energiebündel
Hi!

Also manche Leute sind ja echt krank!!!Sowas gehört wirklich angezeigt!
Kann mir nicht vorstellen dass das ein Scherz sein soll, aber beweisen kann man´s halt auch nicht.
LG
Tini
 

cit&cat

Hauskatze
Es ist wirklich traurig und für mich total unverständlich.
Vor Jahren hab ich mal eine Bericht über ein asiatisches Land gesehen (weiß leider nicht mehr welches) dort halten sich einige Menschen Affen, vorallem Orang Utans. War wirklich traurig. Orang Utans mit Kleider, rauchend, Alkohohl trinkend :cry:

Lg cit&cat
 
Oben