• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unglaubliche Tieranzeigen...

Nisi

Hauskatze
Hey,

teilweise schau ich in verschiedenen Kleinanzeigenmärkten, was so gesucht wird, bzw. abgegeben wird - teils um ein paar "gute" Familien für unsere Schützlinge anzuschreiben, aber auch um zu sehen "was sonst so läuft" bzw. was gerade jetzt häufig gesucht wird... es ist unpackbar, was sich da innerhalb weniger Minuten finden lässt... :(

Ein paar Auszüge:

suchen welpe, bis 3 mon zalen max 20€

wo simma denn? Bei "wünsch dir was"? :rolleyes:

Unsere "blonde" Chihuahuahündin "Maya" ist verspielt, treu, brav, gelehrig, ruhig und momentan die liebevollste Mama auf der Welt.
Der Zwergpinschervater ist charakterstark, folgsam, treu, agil und absolut liebenswert. Unsere Welpen sind am 23.02.2008 geboren. Es sind drei schwarze Mädchen, ganz wie der Vater, ein schwarzer und ein "blonder" Junge.
Sie sind an Katzen und andere Hunde gewöhnt, kinderfreundlich und aus seriöser Privatzucht.

Na klar :rolleyes: Seriöse Privatzucht vermehrt bestimmt Chis und Pinscher... ganz super :angry:

Golden Retriever Welpen, reinrassig ohne Papiere an liebevolles Zuhause abzugeben. Eltern haben beide Papiere und sind sehr schöne und familienfreundliche Hunde. Vergabe ab Mitte/Ende April möglich. Preis: € 500,--.

500 Euro!!! Für einen Mischling ohne Papiere... :rolleyes:

Hallo liebe Hundefreunde
Anfang März erwartet unsere Irish-Setterhündin Nachwuchs . Der Vater ein reinrassiger Weimaraner ist ein verspielter , kinderlieber Hund

Mischlinge zu vermehren dürfte ein neuer Trend sein :angry: - Weimaraner/Setter ist bestimmt auch ein Hund für jede Familie... :rolleyes:

Unsere süßen kleinen Mischlingswelpen sind endlich da und suchen eine nette Familie oder Einzelperson mit Haus und großen Garten. Geburtsdatum der kleinen ist der 01.02.2008. Derzeit sind es 3 schwarze und 3 weiß-schwarze. 4 Männchen und 2 Weibchen. Der Vater ist ein dunkelbrauner Münsterländermischling, die Mutter ein semmelbrauner Mischling.

Hurra, nochmal Mischlingswelpen - natürlich gezüchtet und gewünscht :eek:

MISCHLINGSWELPEN ZU VERGEBEN! Die Mutter ist ein Bernhardiner/Berner Sennen Mischling (Aussehen eher Bernhardiner), der Vater war aber mit Sicherheit KEINE flüchtige Bekanntschaft,
denn er hat bereits das zweite mal zugeschlagen!

Ja supi... alle guten Dinge sind dann 3, oder wie? :rolleyes:

Suche Katzenbaby, wäre toll einen silbergrauen Hauskater für meine Tochter zu finden, kann aber auch andere Farbe haben. Wenn möglich Langhaar muss aber nicht. Impfung könnte ich auch selber übernehmen. Zahle bis zu 20 Euro

Na ja, 20 Euro - mehr ist eine Babykatze als Spielzeug für die Tochter wohl nicht wert... :(

Mein Sohn und ich suchen ein Katzenbaby, unsere ist leider gestorben und mein Sohn wünscht sich so sehr eine neue Katze mit der er schmusen kann.
Impfung kann ich auch übernehmen, zahle bis 20 Euro

Kinderspielzeug um 20 Euro scheint nun Trend zu sein... *kopfschüttel*

Der Perserkater ist geimpft(Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut), entwurmt, mit Papiere steht ihren Perserdamen oder anderer Rasse zur Verfügung.

Da würd mich interessieren was der Züchter davon hält wenn man seinen Perserkater zum decken für jede x-beliebige Katze verwendet...

Findelkind", schwarz-weiß, männlich, ca. ein halbes Jahr alt, verschmust, stubenrein sucht einen liebevollen Platz. Er ist nicht kastriert (dafür wäre er eh noch zu jung)

Ja klar, mit 6 Monaten ist der Kater ganz bestimmt zu jung um kastriert zu werden.... :rolleyes:

Bei den Nagern hab ich dann weggeklickt bevor mich der Schlag trifft.... da werden ganz viele Osterhasis verschenkt... :angry:

Und bitte diese Anzeigen sind nur von heute...

jonia

Hauskatze
also da stellts einem ja wirklich die haare auf! mehr kann ich dazu im moment nicht sagen :(

Ela

Hauskatze
Ja, grad jetzt in der Osterzeit gehts mit den Hasis wieder zu :( Und dann wenn sie nicht gewollt sind... Ich will gar nicht dran denken.

Schlimm solche Anzeigen, da stellen sich mir auch alle Haare auf!

hannibal

Hauskatze
puh, da kommts mir hoch.
Bauchkrämpfe bekomm ich, wenn Mami oder Papi lebendes Spielzeugi für Kindi suchen,
ein Graus

mausi200217

Hauskatze
ich versteh sowas auch nicht ganz!

einmal war ein inserat einer neuen züchterin drin die katzen, welche vielleicht 2 wochen alt waren als zuchtkatzen verkaufen wollte und noch dazu geschrieben hat wenn wer züchten will hilft sie ihm gern wie das geht!!!

1 mal war die selbst neue züchterin und ja wie kann ich wissen ob eine 2 wochen alte katze als zuchttier taugt? züchter eben

2 ne neue züchterin ner eventuell neuen erklären wie man ne zucht aufbaut? komisch

andres mal hab ich ein inserat gelesen

(in deutsch) tausche mein pferd gegen ein besseres

ich dachte ich les ned recht!

mausi200217

Hauskatze
omg heute ne anzeige gefunden da hab ich mir gedacht das kanns nicht sein

28137-suche-eine-mini-katze-wer-kann-mir-eine-schenken.html

is das normal????

jonia

Hauskatze
Originally posted by mausi200217@31.3.2008, 04:39 Uhr

is das normal????
für solche leute hätt ich da was:

index.html

bleiben immer lieb und klein, stinken nicht, machen nichts kaputt und tierarztkosten gibts auch keine

LG
Karin

Tina1908

Hauskatze
Geh Jonia schick der XtinimausX den Link
damit sie endlich weiss wie und wo sie eine immer lieb,stubenreine und klienbleibende Katze findet :smoke:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by mausi200217@31.3.2008, 04:39 Uhr

is das normal????
Das kann aber net wahr sein :blink:

Ich glaub da erlaubt sich ein Kind einen Scherz .......

mausi200217

Hauskatze
hab ich mir auch gedacht! aber das sich ein kind alleine anmelden kann???

hmm naja

so die antwort von der

Bist du bescheuert im Hirn ???

Was schickst du mir da für eine scheiße

Ich weiß das das ein Lebewesen ist... !!!

Was soll die Frage ??

Ich such nun mal ne Katze weil ich Katzen liebe nur ich will nicht Hunderte von € zahlen soviel Geld hab ich im Moment nicht !

naja sag nichts dazu

Tina1908

Hauskatze
Und was ist mit Futter?TA kosten?Streu? Pflege kosten?
Sag mal glauben die Leut das katzen null kosten in der erhaltung?

und was sagt ihr das zu?
Ich hab noch nie einen Wurf BKH gesehen mit 3 verschiedenen Farb schlägen
c-Tiere-Katzen-Bkh-Kitten-W0QQAdIdZ43738594
:angry:

YunaMaus

Hauskatze
20 Euro?? Da haben meine beiden Mäuse das doppelte gekostet ohne Impfung ohne allem und ich finde 40 Euro sehr sehr "billig" ( blödes Wort mag ich garnicht)

Alegra

Hauskatze
kijjii ist so eine scheiß seite, die ghört verboten!!!! das ist meiner MEinung nach sowas wie Tierhandel dort. :angry:

Alegra

Hauskatze
Ich verkaufe ein Fjordpferd!
Sie ist am 27.6.2006 Geb.
Bin schon oben gesessen, mit allem drum und darn zuverkaufen!VB.:2500€
Bitte melden!

Das PFerd ist keine zwei Jahre alt, WARUM sitzt da jemand drauf???????? alter.

Ellis <(n_n)>~°

Energiebündel
Also zu den Mutter-Kind-Annoucen:

Für n Game für die Playstation zahlen die 3x so viel

Hängen auch ziemlich an den 20€ dran :huh: . Wie im Tierladen, 5€ für ne Maus oder so. Umso kleiner umso billiger. Und wenns totgeknuddelt wird oder das Kind sich mit der Katze nen Spass erlaubt hat und es an ne Schnur stranguliert hat oder die Katze nach nem Bad in der Microwelle trocknen wollte(die ganzen Gschichteln halt) gibts ja überall neue Kätzchen für MAX 20€ zu kaufen.

Zu den BKH-Babies:
"einfach schreiben ... welche farbe sie gerne hätten"

Grün bitte

Oben