• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unglaubliche Tieranzeigen...

Alegra

Hauskatze
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem grau oder braun getiegertem Katzenbaby!!
Es sollte noch recht jung sein, würde auch eine Katze nehmen, die ich noch mit der Hand aufziehen müsste (muss aber nicht).
Hab auch keine Ansprüche mit der Rasse; Bauernhof- Hauskatze ist egal.
Jedoch wäre mir ein weibchen lieber, kann aber auch ein mändchen sein!!

Wohne in der Steiermark, könnte aber auch nach Wien oder Kärnten oder (Burgenland) kommen!

Hier, meine e-mail Adresse, für Fotos, und Infos: thomas@maschinen-amon.at

LG Thomas

kein kommentar von www.tierfreunde.at

Delphinchen

Administrator
ICh wüsste da 2 Katzen für ihn, auf willhaben.at ... :bag:

Ist keineswegs lustig, aber den beiden kleinen wär vielleicht geholfen :rolleyes:

Tina1908

Hauskatze
Ja den Kater aus Strebersdorf kenn ich
an jeder möglichen Stelle sind Plakate davon bepickt.
Ich finde es auch a Wahnsinn.
Grade Hier hat er die möglichkeit sehr lang zu verschwinden da der Bisamberg
jede möglichkeit bietet. :(

mausi200217

Hauskatze
da war nicht das gemeint das er entlaufen ist! sondern eher weil er zum decken dort hin gebracht wurde und entlaufen ist weil die sich nicht drum gekümmert haben!

würd ihr ja gern mail schicken kater wurde gefunden ist jedoch kastriert! willst ihn noch? wette die sagt nein weil er keine geldmaschine mehr ist!

bei sowas stellts ma die haare auf

aida

Hauskatze
Hallo,
ich lese auch oft diverse anzeigen auf willhaben.at, einfach aus neugier was da alles angeboten wird und bin gerade auf etwas gestoßen, das mich doch sehr stutzig macht:

zwei kastrierte (schwarz u schwarzweiß)Kater - sehr scheu - suchen warmen Schlaf-und Futterplatz unbedingt mit Freigangsmöglichkeit(Gartenhaus od Scheune)
Andernfalls man sie einschläfern muß!
TV Mödling bedankt sich für Ihr großes Herz

das kanns doch nicht sein oder? nur weil sie scheu sind sollen sie eingeschläfert werden? von krankheit oder dgl. steht ja nichts da... Und das kommt von einem TV :eek:

hier der link dazu:

2 Kater

:(

Alegra

Hauskatze
einfach... ohen worte.

Pussycat69 : ( 2008-05-02 16:09:45 / 1498942 ) Kohlrabenschwarzes Kätzchen

Suchen kohlrabenschwarzes Kätzchen mit grünen Augen und ein ganz Rotes. Eines davon sollte ein Kater sein, das andere ein Weibchen. Können auch halblanges Fell haben. Wichtig wäre, dass sie an Menschen und ans Haus gewöhnt sind. Am liebsten wäre uns wenn sie aus zwei verschiedenen Würfen wären, aber auch Geschwister sind möglich. Wohnen im Raum Melk.

Antworten:

Tranquillity :

klingt irgendwie, wie wenn ihr vermehren wolltet ;)

Pussycat69 :
Ja, ich möchte dass die Katze einmal Junge bekommt bevor sie kastriert wird. - wenn´s Geschwister sind muss der Kater halt rechtzeitig kastriert werden.

Tranquillity :

und die Kitten willst du dann behalten? Ich meine überleg dir das gut, wenn du ein bisschen auf den Seiten von Tierschutzorgas und Vereinen, die sich um arme Katzen kümmern, vielleicht bekommst du da etwas einen Bezug, wieviele herrenlose und ungewollte Geschöpfe es gibt. Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich dann selbst noch gewollt und geplant Elend zu produzieren. Es gibt unzählige Kastrationsprojekte und die Leute reißen sich den A*** auf, damit nicht noch mehr Kätzchen produziert werden und dann kommen leute und sagen, sie möchten zwei Katzen m und w damit sie noch einmal vermehren können.

Wie gesagt, überlegs dir gut.

Pussycat69
Habe Dich nicht um Deine Meinung gebeten, sondern bin auf der Suche nach eben diesen, meinen Kätzchen. Außerdem überlege ich mir immer sehr gut was ich tue. Bezüglich Elend in der Welt, könntest Deinen Horizont noch erweitern und vielleicht Menschen in anderen, ärmern Länder helfen. Und deine Energie könntest du da auch sinniger nutzen, als ungefragt Meinungen abzugeben. Überlege dir das mal gut!

Tranquillity: (ich)

Ich bin zumindest dabei freundlich und sachlich geblieben. Da es sich hier um ein Forum handelt, darf ich meine Meinung dazu abgeben.

Alegra

Hauskatze
also, es gibt dazu neues: Ich habe das inserat gestern von den Admins löschen lassen und heute früh lese ich:

zum Profil... Pussycat69 : ( 2008-05-03 19:52:25 / 1499672 ) Suche Kätzchen keine Meinungen!

Suchen kohlrabenschwarzes Kätzchen mit grünen Augen und ein ganz Rotes. Eines davon sollte ein Kater sein, das andere ein Weibchen. Können auch halblanges Fell haben. Wichtig wäre, dass sie an Menschen und ans Haus gewöhnt sind. Am liebsten wäre uns wenn sie aus zwei verschiedenen Würfen wären, aber auch Geschwister sind möglich. Wohnen im Raum Melk.

Also wie gesagt: Suche Kätzchen und bitte nur um Einträge die mir diesbezüglich weiterhelfen. Wenn ich darüber diskutieren wollen würde, hätte ich das als Frage oder Aufforderung formuliert! „Klugscheißerei“ interessiert mich nicht und ich werde das auch nicht lesen.Danke!

Antworten:

zum Profil... Tranquillity : ( 2008-05-04 10:57:11 / 1499957 )

aber Vermehren ist hier im Forum leider nicht akzeptiert. :p

Oben