• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unglaulich aber Wahr!

madison

Katzenjunges
Hallo

Da sicher einige meinen anderen Beitrag gelesen haben kennen sie sich sicher aus.
Für die die sich nicht auskennen kurze Erklärung: frei laufende Katze immer zu mir gekommen plötzlich Babys bekommen bei mir zu-Hause dann abgehaut und nie wieder gekommen ich Katzenbabys gepflegt versorgt gefüttert usw. Zettel aufgehängt Nachbarn gefragt leider Suche vergebens!!!


So nun zum Unglaublichen...
Gestern am frühen Abend bekam ich einen Anruf auf meine Suche nach der Katzenmama.Die Katzenmama wure gefunden leider nicht wohl auf und gesund.
Die Katzenmama wurde von einer Dame gefunden in einem Keller der zugesperrt war.Sie hörte schon seit Tagen das gejammere der armen Katze wuste aber nicht woher das kam auf dem Weg zum Keller vernahm sie das gejammere immer lauter und ging dann in den Keller da sah sie die arme fast verhungerte Katze.
Nach gut einer halben Stunde schaffte sie es dann die Katze einzufangen und nahm sie mit in die Wohnung und rief mich gleich an da sie meine Zettel ja gesehn hatte (Katzenmama vermisst)! Bin dann gleich zu der Dame gegangen habe mich herzlichst Bedankt nahm die arme Katzenmama und fuhr sofort mit ihr zum TA.Gott sei Dank nichts schlimmes nur etwas Unterernährt und Flüssigkeitsverlust!
Katzenmama bekam dann Aufpepp-Spritze und Vitamine.Ich fuhr dann nach-Hause mit ihr dort bekam sie dann eine rießen Portion Nassfutter und einen großen Napf Wasser und dann verkroch sie sich in meinen Kleiderschrank! Leider verstost sie die Winzlinge noch immer, aber die habe ich eh sehr gut im Griff und sie sind wohl auf und können schon richtig tappsen (niedlich) Der Katzenmama geht es den Umständen dementsprächend, sie fisst normal schmusst sehr viel und schlaft die meiste Zeit.
Aber eines kann ich euch sagen ICH BIN SO FROH SIE WIEDER ZU HABEN!!!!!!!
Im Übrigen danke ich euch noch mal alle für die nette und sehr Hilfreiche Info die ihr mir gegeben habt. Lg Christiane+ Winzlinge+ Katzenmami

P.s. suche noch Namen für die 3 süßen! :wub:
 

bernstein

Hauskatze
hey supi, dass sie wieder da ist :clap:

ohne fotos können wir keine namentipps geben - muß ja auch zum katzi passen oder :)

Also her mit fotos :clap:
 

Astrid

Hauskatze
Eine Anleitung wie das mit den Fotos geht findest du unter FAQ.
Wenns nicht klappt schreib mich bitte per PM an
 

christine

Hauskatze
schön zu hören, dass die geschichte ein happy-end hat.
toll, dass du sie wieder hast. hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, aber du wirst das schon machen ;)

ich wär auch sehr stark für fotos :) :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist ja mal eine positive Nachricht :thumb:

Hoffentlich erholt sie sich schnell. Ob sie sich mit den Jungen nochmal abgibt bleibt fraglich, aber auch wenn nicht, solange sie sie zumindest akzeptierst und du sie ja - wie du schreibst - ganz gut im Griff hast, ist ja immer noch die Chance einer guten Sozialisierung gegeben. Dann musst du eben als Mutter stärker ran ;)

Wünsch euch jedenfalls alles Gute und dass die Mami sich bald ganz erholt und auch relaxter wird!
 

shousei

Hauskatze
:eek: ma die arme mami! zum glück wurde sie rechtzeitig gefunden! hoffentlich gehts ihr bald wieder ganz gut! :) :cat:
über fotos von den süßen würd ich mich auch freuen! ;)
 

cbee

Hauskatze
ohhh, schön, daß die katzenmama wieder da ist und es ihr so halbwegs geht! die arme hat da ja was mitgemacht die letzten tage!

über fotos freue ich mich natürlich auch!! ;)
 

KarinG

Hauskatze
:clap: Na GSD noch halbwegs glimpflich ausgegangen :)

Hoffentlich nimmt die Katzenmami ihre Babies irgendwann doch an :unsure:

Und ... FOOOOTOOOS-sehen-will! :woot:
 
Oben