• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Uns mal auch vorstell!

shadowneu

Welpen
Hallo zusammen!
Bin die Celine aus der Nähe von wien und lebe mit meinen mann und unseren 3 Katzis(shadow 4 monate er ist der grau-schwarze lausbub macht gerne blödsinn ist aber ein totaler schmußer!Bagira 4 einhalb die schwarze ist die ruhigere war anfangs eher schüchtern aber ist jetzt total aufgetaut und kommt jetzt immer mehr kuschelnund spielen und unsere kleinste die graue ist blue sie ist 3 einhalb monate sie ist die frechste und auch das ur Schmusemonster und ein totaler Vielfrass!)in einem Reihenhaus !
Eigentlich wollten wir ja nur eine Katze aber dann haben wir viel gelesen das eine zweite dazu wichtig wäre und dann kam bagira dazu shadow war unser erster und blue konnten wir nicht wiederstehn dann warens 3!
Aber wir sind urfroh das wir unsere drei lauser haben und würden sie für nix wieder hergeben sie gehören einfach zu unserer Familie!
Lg celine

kimg0767.jpg

kimg0798.jpg

kimg0743.jpg
kimg0727.jpg
kimg0707.jpg
kimg0688.jpg

Mela

Hauskatze
Ganz süße Bande, sie scheinen sich auch sehr zu mögen :wub: :wub: :wub:
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Spot

Hauskatze
wilkommrn hier im Forum :wave: Tolle Truppe hast Du da :wub: Sind das Coonies oder Waldkatzen? ;)

LG Spot

Susanna

Hauskatze
Herzlich Willkommen!
- denke da geht´s derzeit ganz schön wild zu bei euch - mit 3 so Youngster´s - herzig sinds und auch mir gefällt das Gruppenbild besonders gut!
LG Susanna

Mausmädchen

Hauskatze
....und ein paar Beschreibungen zu den Fotos und wie und wer und was und überhaupt...unsere Neugier muß befriedigt werden :whistle:

S

stöpsel

Guest
Jössas, sind die herzig! Herzlich willkommen und bitte meeeehr Fotos!

shadowneu

Welpen
Hallo!
Danke für die lieben Wilkommensgrüsse;-)!Ja das sind coonis!Werd noch ein paar fotos anhängen!

Das ist shadow mit 3 monaten da hab ich ihn gerade erst bekommen
kimg0331passshadow.jpg

Und bagira auch noch klein sie war 14 wochen
kimg0479.jpg

Und die kleine blue
kimg0756.jpg

Nun ein paar Kuschelfotos
kimg0931.jpg

kimg0778.jpg

kimg0748.jpg

kimg0638.jpg

beim spielen

kimg0996.jpg

Sie lieben schachteln aller art;-)

kimg1013.jpg

kimg0543.jpg

Und am fummelbrett spielen macht ihnen spass

kimg0603.jpg

kimg0696.jpg

shadow beim schlafen
kimg0630.jpg

Falls ihr noch mehr wollt einfach sagen!! Lg celine

cat5

Hauskatze
darf ich fragen von welchem züchter? kannst mir auch eine PN schicken :)
bin auf der suche nach einem seriösen, guten züchter :)

Mela

Hauskatze
:woot: die selbst gebauten Fummelbretter sind ja irre toll! :clap:
Wunderschönes Trio :wub:

shadowneu

Welpen
Cat5 hab dir eine pn geschrieben!!Lg celine

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mela danke hat auch urspass gemacht diese zu basteln ist nicht schwer haben uns ein paar ideen auf einer fummelbrett hompage(weis nicht ob mann hier einen link reinstellen darf kann ihn dir aber per pn schicken wenn du magst!?) geholt und ein bissi was nach fantasie gebastelt!Und sie spielen so gerne damit!!
Lg celine

Susanna

Hauskatze
Voll schön zu sehen wie viel Zeit und Ideen ihr da für eure 3 Lieblinge investiert habt - gefällt mir :thumb:
- und sie scheinen sich sehr gut zu verstehen - auch das ist wunderschön zu sehen!
Denke gegen regelmäßige Fotospenden von 3 so hübschen Miezen hat hier keiner was einzuwenden :giggle:
LG Susanna

Oben