Familienzuwachs ... ist nun eine 1jährige Bengalin, bereits kastriert. Ich sprach auch mit der Züchterin, wie ich die Katzen denn zusammenführen solle - sie meinte: einfach "auslassen". Ich hatte in der Transportbox Melody (so heißt die Neue) - und meine Yoko (Siam, 6 Monate jung) kam - und pfauchte wie ne Irre.
Bis ich Yoko dann geschimpft habe (echt nett), dass sie nett zu Melody sein solle. ... Seit dem ist Yoko hinter der Couchlehne - Melody durchstreift die Wohnung und springt rauf, wo es nur geht (jetzt sprang sie über den Drucker auf die Kommode und dann bis nach oben auf den IKEA-Schrank
... selbst auf meine Küchenanrichte kommt sie -> diese ist doch etwas höher als Standardküchen).
Was sie noch nicht so hat, die Neue ist - hochnehmen lassen und streicheln, ich hoffe, dass das noch besser wird - hat doch etwas durchgemacht in letzter Zeit (wurde zu einem Scheidungsfall, war dann bei einer Freundin von der Züchterin im selben Haus untergebracht) - und das meinte ich mit "auf mich zugehen"
Yoko ist ja ne irre Schmusekatze, will immer getragen u gestreichelt werden - auch von fremden Leuten, sie ist echt nicht scheu.
Mag ja doch eine Katze, die mich auch lieb hat
Und ich denke, dass ich jetzt ins Bett gehen werde (war am Überlegen, ob ich im Wohnzimmer schlafen soll)
Wahrscheinlich fliegen in der Nacht nur so die Fetzen ... Und nachdem ja jetzt Schnee liegt - hoffe ich auf ein Weihnachtswunder, dass sich die beiden kennenlernen und verstehen werden!