• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unser Baby...

Sakila

Energiebündel
:heart:-lichen Glückwunsch! Wirst sehen, die Übelkeit geht vorbei und dann kannst sie Schwangerschaft in vollen Zügen genießen (lass dich fest verwöhnen, es gibt keine bessere Zeit dafür als jetzt!!)

simba08

Hauskatze
jööööööööööööööööööööööööööööööö wieder eine kafo baby unterwegs super!!! herzlichen glückwunsch!

wann ist der termin? 8.8. ??? ist ein super datum hihi, da hab ich geburtstag :D

:buddies::pregnant::baby:

alles gute für die ss - herzlichen glückwunsch!

ja katrin, der 8.8. ist schon ein super datum, gell :five:

marella

Hauskatze
gestern hatte ich meine erste "mutterkindpassuntersuchung".
ich bin jetzt in der 13. woche und der geburtstermin wurde korrigiert auf 10.08.!:biggrin:
der werdende papa geht übrigens immer zu den untersuchungen mit!:wub:

sunkist

Hauskatze
Juhu, noch ein Kafo-Baby :clap: :party2:
Ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald wieder verschwindet und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Gibt es schon Bilder vom Zwuck? :)
Jetzt fehlt nur noch Sabine in der OÖ-Runde :undwech:

deni

Hauskatze
Von mir auch ganz liebe Glückwünsche zu dem kleinen Wunder!!

Das freut mich wirklich sehr für dich, alles, alles liebe für Euch und Euer wachsendes Baby, ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft!

marella

Hauskatze
über namen hab ich mir noch keine großen gedanken gemacht - aber grundsätzlich gefällt mir zb:
hannah oder lara

Nelly

Hauskatze
Wie immer lese ich alles zu spät,Herzlichen Glückwunsch:laola:
und ein Mädchen auch noch :wub:Alles erdenklich gute für die Schwangerschaft....
Lg nelly

Naiko

Hauskatze
herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss. Lara ist schön so heißt meine kleine Schwester :)

MissMAHRpel

Hauskatze
hmmh.... die tochter einer freundin von mir heißt aquch lara und sie ist wunderschön und super goldig...also der name kann ja wohl nur glück bingen *gg* aber es ist sicher schwer den richtigen Namen zu finden. herzlichen glückwunsch übrigens auch von mir und viel viel glück bei allden dingen die jetzt noch auf euch zukommen. Kinderzimmer einrichten .....und später dann die Pubertät. *gg*

marella

Hauskatze
mittlerweile bin ich schon richtig rund! manche leute glauben sogar, dass ich nicht mehr lange zur entbindung hab! aber es sind ja noch drei monate!:lol:
wir sind jetzt momentan in der nestbauphase. kaufen uns ein reihenhaus und hoffen, dass alles bis august fertig ist!
ui - das wird für die katzerl auch fein! da haben wir dann endlich mehr platz!!! (von 53 m² auf 125m²) JUHUUUUUUUUU!!!!!!

Sabine

Hauskatze
ui ein bauchfoto :clap:

naja soooooooooo riesig ist er noch nicht, dass man meinen könnte du bist knapp vor der geburt.. oder ist das deshalb weil ich den Bauch von redsky noch in Erinnerung hab? :gruebel: :D

Habts euch schon für einen Namen entschieden? *vollneugierig bin* :D

Oben