• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Fighter Gary!!!

Reaper

Energiebündel
So! Jetzt wird es Zeit dass wir auch endlich mal unseren Fighter vorstellen!

Gary!

Als meine Freundin und ich in unsere 1ste gemeinsame Wohnung gezogen sind, haben wir beschlossen, dass wir uns gleich als erstes ein Haustier zulegen, weil wir beide damit aufgewachsen sind.

Und als wir Gary damals (vor ca. 8 Monaten) das erste mal "besichtigt" haben war es auch schon klar: DER muss es sein.
In einem Kämmerchen in einem Bauernhof hatte seine Mutter ihn und seine Geschwister einquartiert.
Und als wir die Tür öffnetet und reingingen waren alle am schlafen bis auf, ja bis auf wen wohl? *g*
Unser kleiner kam sofort auf uns zu und maunzte uns an.
Logisch dass es keine 2,5 Sekunden dauerte um zu wissen dass er der auserwählte sein sollte.

Nach laaaaaangen 2 Wochen war es dann soweit und Gary zog bei uns ein!
Seither hat er uns zwar unsummen an Geld gekostet (weil kein Tag vergeht wo er nichts kaputt macht...*g*) aber wir lieben ihn von Tag zu Tag mehr.

Und wie man auf den nachfolgenden Fotos sieht, kann man so einem süssen Fratz doch auch nicht böse sein oder?

Wir haben schon einiges zusammen durchgestanden. Am schlimmsten war zweifellos die Ansteckung durch die Katzenseuche!
Aber Gary hat gefightet und nicht aufgegeben! Und heute ist er wieder so quietschfidel wie eh und je!

Um nix auf dieser Welt könnten wir uns ein Leben ohne Gary vorstellen! Er ist eben einfach unser liebes (böses *g*) Baby!

img-1869-Bild_103.jpg


img-1870-Bild_104.jpg


img-1871-Bild_105.jpg


img-1873-Bild_107.jpg


img-1874-Bild_108.jpg


img-1872-Bild_106.jpg
 

kitten

Hauskatze
toll ist er der gary- ein traum roter :wub:

und ich freu mich mit euch, dass er wieder gesund ist!
 
Oben